Wie kann man am besten das Chocoborennen "Fang Fang Chocobo" schaffen? (FF X)

Ich versuche die ganze Zeit bei "Fang Fang Chocobo" auf unter null Sekunden zu kommen. Aber diese rasistischen Vögel ballern mich die ganze Zeit ab. Git's irgendeine effektive Weise die Ballons einzusammenln ohne die Vögel zu treffen und schnell ins Ziel zu kommen.

Frage gestellt am 17. April 2010 um 01:26 von Meggie1276

2 Antworten

also als ich immer versucht hab die ballons einzusammeln hats nicht geklappt , aber als ich einfach mal versucht hab (ohe siegesaussicht) nur den vögeln auszuweichen hab ichs plötzlich geschafft. vl isses eine sache der einstellung xD
ne , wichtig is das du zuerst den vögeln ausweichst und dann ballons sammelst , also wenn du einen ballon sammelst aber dafür von dem vogel getroffen wirst dann is des schonmal schlecht.
du musst einfach viele versuche starten , die ballons die auftauchen ändern sich ja auch immer ein bischen du brauchst also auch glück.
und wenn dus richtig anstellst kannst du dieser chocobofrau alle ballons wegschnappen die ganz am anfang bei den ersten paar metern auftauchen

Antwort #1, 17. April 2010 um 14:59 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Antwort #2, 17. April 2010 um 17:36 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)