Brauche Hilfe (Monster Hunter Freedom)

Wie habt ihr den goldenen Rathian und den silbernen Ratahlos beim Dorfchef geschafft bietet mir gute Strartegien aus.

Frage gestellt am 17. April 2010 um 06:23 von God_of_Nudelkuh

6 Antworten

Mach dir die Waffe Giftstreitaxt. Jägermesser- Jägermesser+- Jägerdolch- Jägerdolch+- Attentäterdolch- Giftaxt- Giftstreitaxt.Mit dieser Waffe kommst du die etwas härteren Schuppen. Und mit dieser Waffe habe ich es beim ersten mal geschafft, außerdem habe ich mit dieser Waffe die komplette st***** geschafft.

Antwort #1, 17. April 2010 um 11:23 von DSundWIIfan

ich würde das genau so mache nur stad giftaxt den donnerfluch nemen dafür must du eben
den Kezu töten un dann weiter entwikeln zu donnerspize
die waffe hat dan
angriff:308
don.eigenschaft:240
und fiel grüne schärfe und +3 verteidiegung
stad
angriff.238
un 280 gift eigenschaft

Antwort #2, 17. April 2010 um 13:13 von lukee2

schlag den schwanz ab, da machen die nur halben schaden

Antwort #3, 17. April 2010 um 15:09 von Slipper1996

Wie erstele ich den Donnerfluch?

Antwort #4, 23. April 2010 um 20:56 von God_of_Nudelkuh

Wie erstele ich den Donnerfluch?

Antwort #5, 23. April 2010 um 20:56 von God_of_Nudelkuh

ehm...
ich glb
alles wie ganz oben bei giftstreitaxt nur stat giift axt dann donnerspitze nehmen

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 22:03 von lukee2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)