Golem bekämpfen (Zelda Twilight Princess)

Ich hab mal au You Tube so einen Stein-Golem gesehen, der sich erst bewegt wenn man im zu Nahe kommt.

Das war zwar ein Hack, aber kann man ihm auch im Normalen Spielverlauf antreffen?

Ich stell den Link bald rein.

Frage gestellt am 17. April 2010 um 07:35 von Zelda_Champ

5 Antworten

das war kein hack glaub ich

Antwort #1, 17. April 2010 um 09:50 von ZeldaSuchti

Ich habe eine Frage an dich! Ich möchte mit dir an der WII chaten wenn du Internetverbindung an der WII hast! Mein Wii Freudescode steht in meinem Pofil und wenn du chate willst zB.: Über Zelda und andere spiele. Dann schreibe auch deinen Freundescode in dein Profil!

Antwort #2, 17. April 2010 um 09:53 von Link_vs_Zelda

Der hat warscheinlich mit Cheats Gespielt

Antwort #3, 17. April 2010 um 10:15 von BrawlFighter

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Der Hack war das er auf der Vieh-Weide gekämpft hat.

Aber irgendwo im Spie muss es ihm geben...

Antwort #4, 17. April 2010 um 11:20 von Zelda_Champ

Nein, dieser Golem ist ein Beta-Charakter, den man nur mit einem Hack antreffen kann, im normalen Spiel gibt´s ihn nicht.

Antwort #5, 17. April 2010 um 11:54 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)