seadramon (Digimon World)

wie kann ich ihn fangen er ist hinter der mülltonne aber ich shee ihn nie ich habe ein viedio angesehen und da hatt er ihnh mit fleisch gefangen das gleiche mach ich auch aber es kommt nicht hilfe MFG:Hakan

Frage gestellt am 17. April 2010 um 09:21 von playamon

22 Antworten

musst nachmittags also wenns orange ist hin gehen.
Dann siehst du so nen langne schatten der immer von links nach rechts schwimmt.
Dauert ein wenig den zu fangen.

Antwort #1, 17. April 2010 um 09:38 von gelöschter User

danke danke danke danke

Antwort #2, 17. April 2010 um 09:24 von playamon

es ist jezt orange aber er kommt nicht

Antwort #3, 17. April 2010 um 09:43 von playamon

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
bist du beim richtigen drachensee?

Antwort #4, 17. April 2010 um 10:00 von gelöschter User

ja war ich und es war orange aba nix kommt

Antwort #5, 17. April 2010 um 09:49 von playamon

also nicht bei dem mit dem Automaten.
Der würde dann von links nach rechts schwimmen son richtig langer schattn.
mehr weiß ich au net

Antwort #6, 17. April 2010 um 10:06 von gelöschter User

ich war beim richtigen ist er bei dir auch so gekommen

Antwort #7, 17. April 2010 um 09:53 von playamon

du musst in den unteren drachensee wo du dich ganz nah siehst und dann warten bis es abend ist . wenn du deinen köder ganz weit auswirfst ist da ein ganz langer schatten der immer im kreis schwimmt. btw wie viele wohlstandspunkte hast du hakan?

Antwort #8, 17. April 2010 um 10:14 von Okami_95

was sind wohlstandspunkte
aso und mein phönix mon ist gerade eben gestorben weil es zu stark war

Antwort #9, 17. April 2010 um 10:06 von playamon

Sicher weil es zu stark ist lol.
Sowas nennt man altersschwäche.

Antwort #10, 17. April 2010 um 10:27 von gelöschter User

wenn du jijimon fragst erzählt es dir von ein paar digimon die neu in der stadt sind und so und zum schluss was von punkten und ich glaub des sind die wohlstandspunkte. geh einfach mal hin und red mit ihm ^^

Antwort #11, 17. April 2010 um 10:26 von Okami_95

ab 15 punkten musste aber gegen greymon kämpfen also vorsicht

Antwort #12, 17. April 2010 um 10:29 von gelöschter User

ich habe 30 punkte

Antwort #13, 17. April 2010 um 10:16 von playamon

hast du gegen greymon schon gekämpft? aber eig müsste seadramon bei dir kommen also vesuchs nochmal :)

Antwort #14, 17. April 2010 um 10:33 von Okami_95

ich habe grey mon besiegt

Antwort #15, 17. April 2010 um 10:23 von playamon

gut dann versuchs nochmal am abend mit seadramon

Antwort #16, 17. April 2010 um 10:37 von Okami_95

ok aba ich habe noch net angemon

Antwort #17, 17. April 2010 um 10:28 von playamon

wieso brauchst du angemon?

Antwort #18, 17. April 2010 um 10:46 von Okami_95

zu sedramon
du musst die spielzeugstadt machen, warumonzeamon besiegen und das zahnrad in das haus bringen, dann tankmon anreden vor den haus wo das kostüm ist und der sagt das am drachensee am abend und in der früh der herrscher des sees gibt oder so ähnlich

Antwort #19, 17. April 2010 um 17:40 von gelöschter User

nein man muss des nich machen bei mir ging auch ohne

Antwort #20, 17. April 2010 um 17:40 von Okami_95

bei mir auch aber für die die es so nicht schaffen ist das dass beste

Antwort #21, 17. April 2010 um 17:49 von gelöschter User

in welches haus muss ich das zahn rad bringen und wie komm ich zur warum...mon?

Antwort #22, 23. April 2010 um 16:58 von playamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)