NUKE oda auch ATOMBOMBE (Modern Warfare 2)

HI,

em ich bin prestig 1 lv 42 und will umbedingt mal ATOMBOMBE haben ( NUKE ) und wie mache ich das am besten ? welche map am besten geeignet ? und wo ist in der map dsa beste versteck also zum verstecken das man net gekillt wird . ich will das umbedingt schaffen aba ich wieß net wie ? pls antwortet

Frage gestellt am 17. April 2010 um 09:59 von HHBBKK

8 Antworten

lol ich hab meine nukes immer durch abcampen bei einer bombe bei sprengkommando geschafft
hab nur 10 für emblem gemacht dann hatte ich kein bock mehr

Antwort #1, 17. April 2010 um 10:49 von Paddym1996

ja aba beantworte mal meine frage pls

Antwort #2, 17. April 2010 um 11:22 von HHBBKK

naja es gibt keine beste map ich finds am einfachsten bei afghan und verstecken sollte man sich nicht da man sonst nicht genug kills bekmmt aberwenn doch in einer ece in der höhle und clymore davor

Antwort #3, 17. April 2010 um 11:40 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
es gibt keine perfekten maps oder so für das, ich hab meine erste geschafft auf wasteland, da is es ziemlich einfach wenn man mal den harrier hat weil die map offen ist, aber ich hab genau so durch rush und snipern ne nuke gehabt

Antwort #4, 17. April 2010 um 13:23 von Spider_05

em und was were am besten harrier schütze oda wie ... ?

Antwort #5, 17. April 2010 um 14:21 von HHBBKK

harrier, copper gunner, NUKE

ich ahtte es mit

1. AK-47 Rotpunkt auf wasteland (HQ) Bisschen campen
2. Intervention Vollmantel auf Derail (HQ) nur snipern
3. Mp5 Rotpunkt + Spas 12 Griff auf Invasion (HQ) nur Rush

Antwort #6, 17. April 2010 um 14:40 von Spider_05

danke an alle

trotzdeh mwe iter tipps schreiben pls ^^

Antwort #7, 17. April 2010 um 15:25 von HHBBKK

Wenn du mal bei 7 Kills bist ist es nicht mehr so schwer:
Harrier Strike
Chopper Gunner
Nuke :D

Nach Chopper Gunner fehlen dir meistens noch so 4-7 Kills, aber die bekommst du mit etwas campen schnel ;)
Am besten sind dafür etwas grössere Maps ohne viele Gebäude :P Wasteland ist z.B. nicht schlecht :P

Antwort #8, 18. April 2010 um 18:03 von nfproject1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)