Salto und Backflip (Dalmatiner & Friends)

Hi Leute,
wie bekommt man den Salto und den Backflip(Rückwärtssalto) hin. Ich es habe probiert aber... Nichts passiert! Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal.

Frage gestellt am 17. April 2010 um 10:18 von tonei-bros

22 Antworten

ganz leicht. nimm die schallplatte "blumenwalzer" und spiele sie bis zum ende. am ende des liedes machen alle hunde einen rückwärtssalto. dann klickste auf die glühbirne und gibst das kommando.

ne alternative wäre sitz und dann spring. is aber viel komplizierter.

Antwort #1, 17. April 2010 um 14:33 von gelöschter User

toll! ich könnte beides nicht!
1. meine hunde stehen von sitz immer auf um zu springen.
2. ich habe blumenwalzer wleider noch nicht gefunden...

Antwort #2, 17. April 2010 um 16:13 von basenji12

xDDD
dann musste dir was anderes überlegen! xD
oder du gehst mit dem hund spazieren, gehst zuletzt in den park, wechselst das halsband und schaltest einfach aus. dann kannste wieder spatzieren gehen.

Antwort #3, 17. April 2010 um 16:26 von gelöschter User

was soll das bringen?

PS: leg dir mal ein neues userbild zu. das jetzige sieht ja grausig aus XDDD

Antwort #4, 17. April 2010 um 16:33 von basenji12

Danke!

Antwort #5, 18. April 2010 um 13:10 von tonei-bros

du bist fies, basenji! O.o
xDDDD

ach, gerngeschehen.^^

Antwort #6, 18. April 2010 um 14:03 von gelöschter User

Naja ei wo se recht hat hat se recht! Mach dir auch so´n coolen Schuh wie ich=) Schuhe sind echt ganz gudd als Userbild^^
aber wenn dann mach dir Vans die sin besser zum skaten gell?

Antwort #7, 18. April 2010 um 16:17 von NudelBrot

ein... schuh?
gehen auch stiefel? ach, lieber nicht! sonst bin cih bald 'der stinkstiefel' XDDDD
okami -> ich weiß ^-^

Antwort #8, 18. April 2010 um 19:23 von basenji12

Stiefel? Zieht ihr sowat an?
Icke zieh nur Convers an oder Vans maja andere Schuhe gehn uch aba nix geht über gudde Markenschuhe oder?:D

Antwort #9, 19. April 2010 um 14:10 von NudelBrot

neeeee! ich ziehe doch keine stiefel an! (außer im winter vielleicht) und schuhe mit absatz schon gar nicht!

markenschuhe sind toll aber teuer. es gibt auch schuhe mit der selbe qualli aber die kosten dann nur halb so viel ^-^

Antwort #10, 19. April 2010 um 17:09 von basenji12

Jahhh stimmt schon^^
Vorallem werden Convers und No-name Produkte beide in China hergestllt voll asi i-wie...aba trozdem hab die voll stylexD
Wow mal ein Mädchen das käne Absätze trägt! Isch weiß ja ma eh net warum so viele Tussen mit Absätzen durch die Gegend gurken...denken die etwa dat das gut aussieht oda wat?
Isch find bescheuert=D Egal ob bei Heidi Klum oder bei wat weiß ich bei Tanja Müller...XD LG^^

Antwort #11, 19. April 2010 um 20:04 von NudelBrot

ich finde ja, die eiern eher XD außerdem was bringt es, größer zu sein? (absatz -> größer)
und manche männer stehen halt drauf. wenn ich jemals nen frund kriege, werde ich mich seinetwegen nicht verbiegen.
ich schminke mich auch nicht (zu unnatürlich und unangenehm)
und ich trage meistens eher so jungsklamotten (bin bei meinem papa aufgewachsen, hatte ich der kindheit jungs als freunde)

bin aber deiner meinung ^-^

Antwort #12, 19. April 2010 um 20:29 von basenji12

Ok is doch gudd so^^
Also ich find des net unbedingt hübsch wenn en Mädel Absätze trägt...und schminken naja kommt drauf an et gibt echt en paar schreckschrauben die ohne ihr Macke up schlimm aussehen...aber bei vielen find ich´s übertrieben^^
Und zum Thema Jungsklamotten: Ja find ich gudd ich lauf ja auch drin rumxD
Ich hab meine Kindheit bei dem puhhh wie sag ich´s am besten also bei dem Vater meines Bruders verbracht...konnte den noch nie gudd leiden^^

Antwort #13, 19. April 2010 um 20:54 von NudelBrot

ich glaube, du wärst was für mich XDDD

wieso lebtest (lebtest?) du bei jemandem, den du nicht magst? ist doch dann doof...

Antwort #14, 20. April 2010 um 13:41 von basenji12

Naja als Kind hat man eben nicht so viel zu sagen weißt du...Un meine Mutter hatte genug mit meiner Sis und meinem anderem Bruder zu tun also eher gesagt mit meiner Halbschwester^^ Und mein Vater wollte halt eben uch en Kind haben aba ich glaub nur um meine Mutter zu nerven...aber is eh lange her da war ich ja noch so in der dritten Klass oder so...
PS: Heheeheh^^ Bin aber schon vergeben:)

Antwort #15, 24. April 2010 um 14:02 von NudelBrot

O.o
ein gespräch ohne mich!?
wie fies!

ok, wer trägt hier schuhe mit absätze!? O.O
alter, da kriegste doch krüppelfüße!
ich frag mich echt, warum sich solche tussen das antun!
...
bei uns an der schule is das schlimm...bauchfrei im winter, mit übelst langen stöckelschuhen...
und im sommer...
...
...
kann man sich ja denken...-.-...

sorry, aber mir is grad voll langweilig, und da brauch ich irgendjemanden zum labern! xD

Antwort #16, 24. April 2010 um 17:06 von gelöschter User

nudelbrot -> ja, das stimmt leider.

schade eig. XD du wohnst eh ganz wo anders oder?
ach ja: ich hatte dir ne pers. nachricht geschickt... kriege ich auch mal ne antwort?

okami -> die kartoffelbirne hat angefangen mit den schuhen XDDD
weil er ja ein schuh als bild hat und dann iwas mit heidi klum usw.

ich kann es mir denken. das heißt allerdings nicht, dass ich es auch tue XD

Antwort #17, 25. April 2010 um 12:48 von basenji12

Aber Kev^^(denk dran ich darf dich so nennen^^)
bei Gp steht net vergeben sondern verliebt!
Also bist du doch gar net vergeben nur verliebt^^
in wen denn wenn ich fragen darfxD

Antwort #18, 25. April 2010 um 13:52 von Fipsmops

Juhuhu^^ Fibsi redet wieder mit mir^^
Nenn ruhig Kev^^

Ja und ist doch fast das selbe wie vergeben oder?xD
Warum sollte ich dir sagen wer das is?
Aber ein Tipp du kennst se glaub ich sogarXD
Mehr sag ich nicht...
boah wie peinlich is das denn?

Ehm@Basenji:
Also ich hab bei meinem Mail ordner ausversehen alle Spams gelöscht und @ Okamia ich hab dir ausversehen die falsch Mail-adresse gegeben^^
sry...ich schick dir mal wieder meine richtige sry^^

Antwort #19, 25. April 2010 um 14:04 von NudelBrot

Ja klar red ich wieder mit dir^^
warum sollte ich auch nicht?

Antwort #20, 25. April 2010 um 14:05 von Fipsmops

Naja ich dachte wegen der Mail^^
Aber jetzt is ja auch wieder gut ne?
Ei gut isch muss dann wieder mal off gehn...meine kleine Nervensäge müsste dann mal raus^^
Weißt schon Evil^^ Meine Jackrussel dame die net mehr alle Tassen im Schrank hat! Die rennt grad wei ne bescheuerte durch mein Zimmer und zwar mit ner Taschen lampe im Mund^^
Sie ist halt verrückt^^
Bye komm bitte heut abend wieder on^^
Oh und schreib mir in Gp^^
(ps ich hab nur noch dich als Buddi ansonsten hab ich echt alle gelöschtxDDD schilmm gell?)
LG

Antwort #21, 25. April 2010 um 14:09 von NudelBrot

Ok dann bis heut abend vielleicht gell? XD
Liebe Grüße an deine "böse"^^
Isch hab schon noch andere Buddis da sonst wirds doch lw...naja bye isch geh auch off tschöö^^

Antwort #22, 25. April 2010 um 14:11 von Fipsmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)