hilfe (FF 13)

Ich kämpfe gegen batolomaus oder so und ich sterbe immer einmal hab ichs bis zu dem eigentlichem boss geschaft dann hat der Strahleninfusion gemacht und ich war auf einen schlag mit allen Tp tot wie besiegt man den

Frage gestellt am 17. April 2010 um 10:54 von z-bro

10 Antworten

Barthandelus :D

Nimm in dein Team Lightning, Sazh und Vanille und dann nimm das Paradigma Drakonische Liga auf danach wenn alle Hast haben greif die Köpfe nacheinander an wenn er dann der Opa sich aufpuscht dann sofort wieder in den Drakonischen Liga wechseln damit Vanille in Manipuliert, greif an und ACHTE auf jeden Fall auf dein HP am besten du greifst mit Sazh und Lightning an und Vanille heilt euch. Wenn seine 4 Köpfe erledigt sind halte deine HP hoch und greif in mit allen 3 an oder 2 greifen und 1 heilt usw. Danach wird er so ungefähr 3 mal noch die Strahlenkanone einsetzen die kannst du am besten mit 2 Heilern und einem Brecher überleben vergiss nicht das du immer noch Hast haben musst du kannst auch einmal die Stahlenkanone überleben indem du Odin rufst. Das gleiche kannst du dann auch in Kapitel 11 verwenden.

Viel Glück!

Antwort #1, 17. April 2010 um 11:12 von jeman

also ich hatte lightning fang und hope im team und habe lightning brecher fang verteidiger und hope heiler und dann hat er nur fang angegrieffen und ich habe ihn nur angegrieffen und wenn er strahlenkannone eingesetzt hatte habe ich ihm nur attakiert bis er 125 schock war und hatt er die attacka abgebrochen und das habe ich denn ganzen kampf gemacht

Antwort #2, 17. April 2010 um 11:19 von deadstation

WTF ist BATOLOMAUS...Süss Der/Die/Das z-bro.
Und "immer einmal" sterben, muss lachen.
Ist nun die Frage, ob DU beim ersten, oder schon beim zweiten bist?

Antwort #3, 17. April 2010 um 12:27 von Triptychon

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Stimmt das ist witzig normalerweiße raste ich immer aus wenn sowas da steht aber ich hab jetzt aufgegeben den Leuten zu erklären wie es ist :D

Antwort #4, 17. April 2010 um 13:09 von jeman

Du, die spielen das vlt am Pc und können daher die Namen nicht 1:1 abschreiben :D

Antwort #5, 17. April 2010 um 13:14 von Triptychon

Trotzdem wenn man so oft verliert dann sollte man den Namen langsam auch im Kopf haben. Ich mein nur wenn man einmal stirbt bittet man ja nicht das die anderen helfen

Antwort #6, 17. April 2010 um 13:32 von jeman

Es gibt halt Verzweiflungsexperten...
Die am liebsten schon beim ersten mal durchspielen Cheaten würden.

Antwort #7, 17. April 2010 um 14:08 von Triptychon

Anscheinend :D

Antwort #8, 18. April 2010 um 13:32 von jeman

Danke ich hab blos keine ahnung wie die viecher heißen ich weis bloß das ich immer verlier

Antwort #9, 18. April 2010 um 15:04 von z-bro

Trotzdem kann man genauerer Daten geben z.B. ein alter Mann auf einen Thron

Antwort #10, 18. April 2010 um 16:04 von jeman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)