e tu brute (BF Bad Company 2)

muss man für die trophä 5 verschiedene freunde killen oder kann man auch einen 5 mal (das wäre einfacher für mich)

Frage gestellt am 17. April 2010 um 11:36 von zocker14

6 Antworten

Ich habe einen 5x gekillt und hatte die Trophy

Antwort #1, 17. April 2010 um 12:17 von gelöschter User

Ja also ich hatte 4 verschiedene gemessert und hatte die trophy auch.
Einen halt doppelt ; )

Antwort #2, 17. April 2010 um 12:45 von Hein_Bloed

du musst nur 5 mal einen aus deiner freundes liste abstechen;)
Also ein guter platz ist in Laguna Presa(Rush) wo der Wasserfall ist;)

Antwort #3, 17. April 2010 um 13:32 von aslan19

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 17. April 2010 um 14:24 von zocker14

Jab,ich kann das auch machen -also mich von dir abstechen lassen wenn sich keiner finden lässt. Aber men persönlicher lieblingsort dafür ist
Modus:Squad deathmatch
map:aricia harbor
wie:einfach in ein spiel gucken wie viele in deinem squad sind wenn voll dann den freund mit dem du das ausgemacht hast ins squad einladen. Wenn was höchstunwahrscheinlich ist der server voll ist dann das gleiche nochmal bis es klappt...jetzt solltest du dich mit deinem "kameraden" an der gerage treffen und dort wartest du dann und wenn er kommt killst du ihn mit dem messer allerdings braucht man etwas geduld. Aber in einem mit pech zwei matches hast du die trophy.
Ich weiß du hast nach was anderem gefragt ab dann weißt du auch wie du es amchen kannst

Antwort #5, 17. April 2010 um 22:34 von Artikelleser

kann man seine freund eigentlich messern bei mir geht des nich

Antwort #6, 19. April 2010 um 14:16 von Daniiel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link