Hallo, brauche hilfe (Fable 2)

Also ich bin jetz durch, bin den weg der familie gegeangen un mit dem kind aus der stadt gegangen und dann hieß es plötzlich er wär in eine hobb höhle gelaufen. Ich bin los gegangen um zu retten und bin jetzt mit im am höhlenausgang (einer leiter), aber jedes mal wenn ich raus gehe bleibt der junge drin! Was mach ich falsch, kann mir das jemand sagen?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 11:41 von movie

3 Antworten

Du musst aus der Liste das Folgen aussuchen und ihn dann mit zu seiner Mutter nehmen

Antwort #1, 18. April 2010 um 02:55 von The-Legend-Killer

ja hat sich erledigt
und das mit dem folgen geht nich das hab ich nämlich immer gemacht, der kommt von allein hinterher und dann geht das.
trotzdem danke

Antwort #2, 23. April 2010 um 22:14 von movie

so hab ich das auch gemacht... aber wenn ich oben bin sind zwar bei da aber mein kind lässt sich nicht ansprechen... und das quest ist auch noch nicht erledigt... es kommt auch nicht mehr hinterher.. was nun?

Antwort #3, 26. September 2010 um 15:20 von jeni

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)