welches ist das beste ?ß (Cabal)

Also hay erst mal also meine freund und ich wollen in neues online spiel anfangen und wollte wissen wlches das beste von den drei ihr ist also zu meinen

-Flyff
-4story
-Cabal

was meint ihr ? thx

Frage gestellt am 17. April 2010 um 12:03 von _Maxi_

2 Antworten

also erstmal eigentlich gehört sowas ja nich nach spieletipps weil bei spieletipps dreh es sicgh um ein spiel abaflyff wrde ich nioch sagen weil scheiss grafikl und auf dauer langweilig vor allem mit freunden macht es keinen spass
4story auf dauer enorm langweilig ma für 2-3wochen ganz witzig aba eher ncih weil man so viel dq machen muss das heist 8ma den gleichen quest dann lv up
cabal auf jeden fall geiles game kann ich nur empfehlen vor allem bekommt man schon früh coole items wenn man fleißig lvlt

Antwort #1, 17. April 2010 um 20:20 von Monsterkiller500

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Aber ab LvL 100 langweilig, da ists nur noch pures Grinding durch die Inis durch.

Antwort #2, 18. April 2010 um 10:14 von Prince_Viper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)