versehentlich gelöscht muss ich neu runterladen? (GTA Episodes from Liberty City)

morgen,


also ich hab mir das spiel über nacht runtergeldaen, eben ma angespielt um zu gucken wies is und dann bin ich verehntlich im speicherdatendienstprogramm auf löschen gegangen da war mein spielstand vom gay toni weg, aber im spieldaten dienstprogramm isses noch (oder umgekehrt welces halt für spielstände is)
nu wollt ich wieder anmachen aber bei mir geht nur das normale gta 4 an werde net ma gefragt ob ich gay toni spielen möchte obwohl es auf meinr featplatte noch zu sein scheint.

hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken, hab ne lange nacht hinter mir. *_*

Frage gestellt am 17. April 2010 um 12:06 von Black_Shaddow45

2 Antworten

du kannst auch falls du gay tony gelöscht hast folgendes tun:

geh auf kontoverwaltung

auf transaktions verwaltung

dann auf download liste und dort kannst du es ohne es neu kaufen zu müssen nochmal runterladen^^

Antwort #1, 17. April 2010 um 12:34 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
ja mach ich schon aber dachte das es auch ohne geht das ich es wieder hinbekomm weil hab so ne schlechte i-net verbindung nur nen lasches 1000er dsl :-(

Antwort #2, 17. April 2010 um 18:30 von Black_Shaddow45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)