Wald von Phirone-Wer kennt den Weg zum Schrein ohne den Affen (Zelda Twilight Princess)

Hilfe!
Habe scheinbar am beim Speichern einen Fehler gemacht,der kleine Affe kommt nicht mehr,um mir den Weg durch den violetten Nebel im Wald von Phirone zu helfen.Ich habe keine Wolfsgestalt mehr,daß ich die Laterne schwenken muss,hab ich mittlerweile begriffen,aber ich finde den richtigen Weg nicht.
Nix geht mehr :-(
Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 12:20 von SenoraKat

2 Antworten

1.Am besten du schaust immer auf die Karte.
2. Halte dich Links, wenn du aus der Höhle rauskommst, dann kommst du zum richtigen Weg. ;)

Antwort #1, 17. April 2010 um 12:11 von Link404

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Falsch! Das ist wirklich ein Fehler der Speicherpunkte. Nintendo hat den Speicherpunkt so gesetzt, dass du, wenn du im Phironewald speicherst, auch dort wieder beginnst. Das Problem mit dem Affen, der nun weg ist müssen sie übersehen haben. Die einzige Möglichkeit ist, komplett neu mit einem neuen Spielstand anzufangen! Du bist ja noch am Anfang von TP, ist nicht schlimm neu zu beginnen!

P.S.: An einer anderen Stelle, gibt es so einen Fehler wieder, du kannst ihn dir schon merken für später: Wenn du bei der Brücke von Eldin bist und die Schattenwesen die Brücke zerstört haben, muss du unbedingt in die Schattenwelt und dann erst speichern! Wenn du in der Lichtwelt sicherst, kommst du in Kakariko raus und du kannst nicht über die Brücke!

Antwort #2, 19. April 2010 um 17:08 von TempleOfTime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)