steuerung (KH Birth by Sleep)

bei der englischen version wird die steuerung ein bisschen anders denn man springt mit kreis und man greift mit x an

http://www.gamefaqs.com/portable/psp/image/9433...

Frage gestellt am 17. April 2010 um 12:23 von chris1211

14 Antworten

ja toll^^ XD

Antwort #1, 17. April 2010 um 12:11 von gelöschter User

ich finde anders rum besser

Antwort #2, 17. April 2010 um 12:26 von chris1211

Naja im Grunde isses ja auch ma voll Schnuppe^^

Antwort #3, 17. April 2010 um 12:22 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
In dem sinne is es so wie immer :P
Kreis war immer in der US/EU fassung Sprung und X Angriff.

Antwort #4, 17. April 2010 um 13:01 von Snow-Villiers

neeeeeieeeeeen >.< ich hasse die steuerung, wieso machen die des nich so, dass man auf x springt und auf viereck schlägt, der ganze rest is mia schnuppe >.< oder wieso machen die des nich so, dass man einstellen kann, auf welcher taste man was macht ?

Antwort #5, 17. April 2010 um 14:10 von Obito97

Schon aufgefallen das das Leben nie ganz fähr ist Obito97?

Antwort #6, 17. April 2010 um 22:43 von gelöschter User

des is mir schon öfter aufgefalln als du denkst xD
aber des is totaaal unfair, wieso denn ausgerechnet bei bbs ?

Antwort #7, 17. April 2010 um 22:34 von Obito97

Währe jemand in Deutschland auf Kingdom Hearts gekommen diese Spielereihe zu entwickeln hätten wir es jetzt schon.

Weil das halt so ist, aber das ist ja jetzt auch nicht so schlimm.

Ich denke das man sich schnell an die Steuerung gewöhnen kann auch du!

Antwort #8, 17. April 2010 um 23:16 von gelöschter User

stimmt schon, aber warum dran gewöhnen, wenn man schon dran gewöhnt is, von andern spieln ?
dumme japsen, wieso erfinden immer nur die die coolen spiele ? -.-

Antwort #9, 17. April 2010 um 23:16 von Obito97

ehm, bis jetzt wars in KH1+kh2 auch so, mit X angreifen und kreis srpingen, deswegen isses logisch das wirs auch wieder so ham^^

Antwort #10, 18. April 2010 um 08:35 von Larxene97

Was wollt ihr denn,ist doch besser so.Es war schon immer so bei uns,dass X angreifen und Kreis springen ist.
Ist man ja auch von KH1 und KH2 gewohnt.
Aber eigentlich ist mir das auch total egal xD

Antwort #11, 18. April 2010 um 11:55 von SoraVentus

ja ich weiß, aber wieso kann man des nich selbst einstellen, manche, dazu gehör auch ich :D, finden die jetzige steuerung ja doof xD
aber auf der japanischen version greift man doch auf kreis an und springt auf x oder ? wenn ja, dann kauf ichs mir vllt bei ebay auf japsisch xD

Antwort #12, 18. April 2010 um 12:15 von Obito97

Aber was ist daran denn so viel besser.Ist doch eigentlich egal.Vielleicht kann man es ja einstellen.
Und auf japanisch ist es nur halb so gut xD

Antwort #13, 18. April 2010 um 19:43 von SoraVentus

jaa, drei sachen : 1. hab ich jetz n bisschen KH I gespielt und mich schon an die steuerung gewöhnt, 2. versteh ich auf japanisch die ganzen sachen gar nich, da such ich mir einen x-beliebigen angriff auf der liste, setz ihn ein, und hoffe, dass er gut is xD und 3. jetz kommt die große überraschung, mit der niemand gerechnet hat : es gibt kein 3. O.O xDD

Antwort #14, 18. April 2010 um 21:20 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)