2 Fragen: Geld und Nami (Harvest Moon)

Hallo, meine Spielstände wurden gelöscht und daher muss ich von ganz vorne anfangen ... :( Diesmal dachte ich, heirate ich Nami. Aber was mag sie? Ich habe noch fast kein Geld und daher brauche ich etwas was man auch ohne Geld bekommen kann. Blumen scheint sie ja nicht sehr arg zu mögen...

Und hat jemand Tipps wie ich schnell an viel Geld komme? Den Winterbug kenne schon, aber es ist bei mir gerade mal Frühling -.-"

-------------------------------
LG catfriend =)

Frage gestellt am 17. April 2010 um 12:35 von catfriend2406

3 Antworten

geld: blumen verkaufen , ernten , usw

nami ist seehr schwirig meiner meinung nach, hier iddeen:

* 800 LP: Gratin
* 500 LP: Traubensaft, Trauben, Currybrot, heiße Schokolade
* 300 LP: Fisch (M, L), Wein, Omelett
* 100 LP: Mondtropfenblume, Mehl, Ei, Brot, Schokolade
* - 500 LP: Spielblume, pinkes Katzengras, Gräser, Äste
* - 800 LP: Goldenes Nutzholz
* - 5.000 LP: Traubenmarmelade

Antwort #1, 17. April 2010 um 12:35 von gelöschter User

Du kannst ja in der Miene graben bringt auch nicht wenig

Antwort #2, 17. April 2010 um 13:19 von Jennifer33

Okay danke euch Leute ^^ Durch die Mine habe ich jetzt auch ganz schnell Geld bekommen ;) Mit dem Gratin muss ich noch warten aber wenn sie Trauben mag ist ja gut ^^

Antwort #3, 19. April 2010 um 14:41 von catfriend2406

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)