Könnt ihr mir helfen? (Modern Warfare 2)

Hallo Zusammen

Ich hab bei meiner PS3 eine Kindersicherung mit Passwort für meinen kleinen Bruder eingestellt.
Nun will ich aber selber spielen (mw2) und habe keine Ahnung, wie das Passwort ist.
Kann ich mir das Passwort per E-Mail oder PS-Mail schicken lassen, oder so was änliches?
Ich möchte eigentlich nichts löschen, wie z.B. Account Trophäen Spielstände e.t.c.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 17. April 2010 um 12:38 von Orginator

3 Antworten

das Passwort musst du doch vorher selber aus suchen und eingeben

Antwort #1, 17. April 2010 um 12:43 von Cheater4123

Also wie schon gesagt wurde musst du dir ja das Passwort selbst aussuchen, falls du das gemacht hast und es nicht mehr weisst kann man die da leider nicht helfen.
Wenn du keines ausgesucht hast ist es eigentlich 4 mal die 0.

Antwort #2, 17. April 2010 um 15:06 von Norge

LoL, Epic Fail vom feinsten^^ Willst deinen Bruder nicht mehr an die Ps3 ranlassen, aber du kommst selber nicht mehr rein^^

Ich stimme @ Norge zu.

Antwort #3, 17. April 2010 um 17:52 von pcfreakxD

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)