cd bleibt stehn? (FF 8)

ich habn problem mit der 2.cd der teil an dem die raketen kommen bleibt das spiel stehn da wollte ich fragen:
-liegt das wirklich an der cd oder
-braucht man dafür ne lösung?
thx im voraus^^

Frage gestellt am 18. April 2008 um 21:06 von gelöschter User

2 Antworten

war bei mir auch mal musste sie mir neu kaufen

Antwort #1, 18. April 2008 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Kannst sie aber auch einfach schleifen lassen, das kostet so um die 2,99 das geht bei allen Videotheken, aber empfehlen kann ich bisher nur Movie Vision. Ansonsten leih dir das Spiel von einem Kumpel aus, spiel etwas weiter und dann müsstest du wieder mit deiner CD spielen können.
Also zu deiner Frage: Ja, es liegt an der CD. Das hatte ich auch schon bei 3-4 Gebraucht-Spielen...

Antwort #2, 20. April 2008 um 14:19 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)