2 wichtige Dinge wobei ihr mir helfen könntet: (Endless Ocean 2)

Be i mir sagt der Blaue Vogel: Wenn das Eis tanzt...im Süden. Was heisst das? Was soll ich tuen? Danke.
Zweitens wie bekommt man KArl Krakenson? Den legendären Kraken? Muss man Nachts tauchen oder wie geht das?
Danke an alle die sich mit meiner Frage auseindergesetzt haben.
Mfg thebass

Frage gestellt am 17. April 2010 um 12:48 von thebass

5 Antworten

"Wenn das Eis tanzt...im Süden" ist natürlich die Antarktis. Ich glaube, dass es bei Schneesturm war. Bei welchem Eisloch man da aus dem Wasser musste, weiß ich jetzt leider nicht mehr.
Karl Krakenson schwimmt in der Höhle der Götter in einem dieser beiden Räume rum, die durch den geheimen Gang miteinander verbunden sind. Wann man ihn speziell entdecken kann, weiß ich leider auch nicht mehr.

Antwort #1, 17. April 2010 um 14:04 von Olli1973

Ähm das mit dem blauen Vogel stimmt nicht ganz...du musst zur Antarktis und dann nachts wenn man die Polarlichter sieht zu dem Loch wo immer der Eisbär sitzt hin...ich weiß nicht mehr genau ob bei Vollmond oder einfach nur so, must du mal ausprobieren...viel Glück

Antwort #2, 17. April 2010 um 18:44 von lola1222

Schuldige ich meinte Arktis...

Antwort #3, 17. April 2010 um 19:36 von lola1222

nein zuerst muss man bei schneesturm ins weddelmeer...dei dem nördöstlichen eisberg...wenn das eis tanzt...schnee ist so ähnlich wie eis und bei einem schneesturm bewegt sich der schnee also wenn das eis tanzt...naja ich weis nicht wie ich das anders erklären soll...dannach ist er erst in der arktis bei b2 bei polarlicht(der blaue vogel singt dann was von einem vorhang also polarlicht...)

Antwort #4, 18. April 2010 um 13:51 von Selii

Ich hab mich mal so rumgeklickt und habe herausgefunden das alle Spiele unterschiedlich sind. zumindest bei dem Vogel! Also manchmal ist er erst in der Arktis und manchmal erst in der Antarktis! Also: es kommt aufs Notizbuch an, dort steht ya drin wenn das eis tanzt etc. da muss man einfach gucken. ist kk(Karl Krakenson) in der passage oder in dem raum mit den grossen saäulen? danke euch allen!

Falls ihr noch was lustiges erfahren wollt klickt euch mal in diese Frage von mir!
/wii/endless-ocean-2/f...

Mfg thebass

Antwort #5, 19. April 2010 um 13:27 von thebass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)