Pal-Bug (Digimon World)

Weiß einer von euch wie man den Bug bei der Ogre-Festung umgeht?

Frage gestellt am 18. April 2008 um 21:09 von general_kratos

4 Antworten

ja du must das agumon ankaken dan stirbt es und expodiert da erscheint dan eine atomwolkeund der bildschirm wird rot voller blut!
schpass bei seite... keine ahnung.

Antwort #1, 19. April 2008 um 21:40 von JannisZane

ANGEBLICH ( bei mir hats noch net geklappt, habs aber nicht lange probiert) soll man mit "Dreieck" sich mit der Zeit um Agumon rummogeln können, man sollte n Autopiloten dabeihaben , damit man falls man stecken bleibt nicht neuladen muss...

Aber nur theorie..

Antwort #2, 20. April 2008 um 11:47 von CoNaNlk

Alsooo...
Du musst Machinedramon erst im Berg der Unendlichkeit besiegen.
Es kommt aber an jedem 20sten oder 25sten Tag im Jahr wieder. Aber dann entweder in der Schattenvilla, im Einrefugium oder halt in der Ogerfestung. Wenn es dort ist musst du dich links am Agumon vorbeiquetschen. Immer ganz oft links, rechts und Dreieck drücken, dann kommst du durch. Falls es doch nicht da sein sollte, nimm lieber einen Autopiloten mit, sonnst kommst du nicht wieder raus.
Wenn du dann in der Tiefendimension bist, musst du am letzten Teleporter speichern, wenn dein Digimon schlafen möchte. Wenn du dann in den Teleporter reingehst und die Aufschrift "Ogerfestung" kommst, macht deine Playstation (1 oder 2 keine Ahnung welche du hast) 3 laute Geräusche. Beim 3. Geräusch machst du dann die Playstationklappe auf. Wenn dann im Raum rechts neben dir ein Computer wo du manche Gegenstände findest steht, hast du alles richtig gemacht. Wenn nicht, dann mach es halt nochmal von vorne ( Deswegen das Speichern vorm letzten Teleporter )

So: jetzt kannst du dich frei im Raum bewegen, ohne das dich Machinedramon angreift. Du musst dich dann links an ihn in die nächste Tür vorbeischleichen. (DU DARFST MACHINEDRAMON ABER NICHT BERÜHREN!). Bist du dann an ihm vorbei wartet Ogremon auf dich, und kannst dann gegen ihm und seine Handlanger kämpfen.

So und jetzt wünsche ich dir viel Spaß dabei! ;-)
MfG pb-4-life ^^

Antwort #3, 26. April 2008 um 20:54 von pb-4-life

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
sorry leute aber ich habe da ne frage: und zwar ich bin in den einen berg da in file city gegangen. dann hab ich die drei gegner besiegt (metalgreymon, devimon und megadramon) dan bin ich weiter aber da war kein machindramon. der raum war leer! wieso eigendlich?

Antwort #4, 27. April 2008 um 20:01 von JannisZane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)