hilffe (Elite Force 2)

ich bin bei der mission wo die uss enterprise angegrifen wwird und wo ich in dem geschütz bin aber ich trefe nie den warp antreb und ich wwerdee immer selber zerstört gbt es da tricks oder so was

Frage gestellt am 17. April 2010 um 13:33 von sieger2

3 Antworten

du musst den warp kern ja nich treffen du muss die anderen Typen daran hindern die sprengladungen zu setzten und am schluss den warpkern entschärfen oder so was

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 10:55 von SuperNoobKiller

ja gut aber ich meine wo ich auf der hülle der uss enterprise bin und mit dem geschütz den feindlichen warp kern zerstören muss

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 16:50 von sieger2

also ich habe die Mission so geschafft un zwar musst du die lila-nen bomben die die kleinen träger schiffe abwerfen erst mal abwehren damit du nicht so schnell drauf gehst. Dan musst du das große schiff an den markierten punkten treffen nur da sonst wird das schiff zerstört und Dan kannst alles noch mal machen bei jedem über Flug oder seit wert Flug des Gegner Schiffes schießt er noch die gelben bis weißen Torpedos ab die musst du um jeden preis abwehren weil man nur 20 von denen ab kann danach ist man zerstört.^^ wen du es nicht lesen kannst Dan sag bescheid oder nicht verstehen kannst

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 23:28 von DaiGensiu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Voyager - Elite Force 2

Elite Force 2

Star Trek Voyager - Elite Force 2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elite Force 2 (Übersicht)