Komme nicht weiter in Adlerhorst (Nier)

Also irgendwie komme ich in der schönen Stadt Adlerhorst nicht weiter. Ich soll Informationen bei den Dorfbewohnern suchen bzw zum Anführer gehen. Doch weder komme ich zum Anführer noch gibt es irgendwelche Dorfbewohner.

Könnte mir jmd helfen?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 13:34 von Yoshilain

7 Antworten

Wie weit bist du denn jetzt genau?Also wie lang spielst schon ungefähr?
Weil man muss in Adlerhorst ja noch mehr machen...ich zum beispiel versuche grad ein Packet dort abzuliefern, was ich nicht kaputt gehn darf.(Oo)

Antwort #1, 19. April 2010 um 10:29 von ursula666

hat sich irgendwie geklärt. Ich hab ne Leiter übersehen, unglaublich. Ich hätte wetten können die Leiter war icht da.
Naja. Das Päckchen hab ich abgegeben nachdem ich den eber hatte . Das ging eigentlich relativ einfach nur halt nich getroffen werden oder springen. in der Höhle da einfach durchlaufen und die Fledermäuse ignorieren.

Antwort #2, 19. April 2010 um 11:38 von Yoshilain

siehste den eber habe ich ganz vergessen, den hab ich ja auch noch. Danke. Die leiter ist immer da aber wenn es dich beruhigt, auch habe sie übersehen gehabt aber meine Frau hat mich darauf hingewiesen. Manchmal sehn vier Augen wohl doch mehr.

Antwort #3, 19. April 2010 um 13:11 von ursula666

Dieses Video zu Nier schon gesehen?
darf ich euch mal fragen wie ihr nach adlerhorst gekommen seit?
ich soll zum müllberg gehen aber da wo das kreuz ist auf der karte komme ich nicht lang weil da die zerstörte brücke ist :(

Antwort #4, 24. April 2010 um 14:08 von Hadeskrieger84

bei der brücke kannst am fuss der brücke ne leiter sehen, dann gehts so 2D-mässig nach oben

Antwort #5, 25. April 2010 um 22:01 von noah_de

ja das gehts zum müllberg ablerhorst is auf der anderen seite der map

Antwort #6, 29. April 2010 um 19:35 von Tio_Paleshadow

habt ihr das päckchen bei adlerhorst abgeliefert , ich habs nicht geschafft und jetzt ist die mission nicht mehr verfügbar ...

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 15:07 von baktash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nier

Nier

Nier spieletipps meint: Eines der herausragenden Spiele 2010. Die Charaktertiefe der Darsteller überwiegt langfristig die handwerklichen Mängel des Rollenspiels. Geheimtipp!
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nier (Übersicht)