Angeln (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich brauche Hilfe und Tipps beim Angeln ich habe die Seekönigangel und die ist auch schon fertig verbessert aber ich schaffe es nocht Seekönige und nicht mal Aligatoren zu Angeln kann 100m auswerfen aber meine Angel reißt immer ich habe schon videos gesehen wo welche Seekönige gefangen haben ohne voll verbesserte Seekönigenangel. Was mache ich Falsch? Immer wenn der Fisch die Richtung wechselt ziehe ich die Fernbedingung auch zur anderen Richtung bringt aber nichts , weil der Fisch nur kurz anhällt und dann weiter zieht bis die Angel reißt an meiner Geduld kanns nicht liegen denn ich zieh denn Fisch immer nur 2 sek an und dann zieht der brauche Hilfe thx in vorraus.

Frage gestellt am 17. April 2010 um 13:36 von Stav

1 Antwort

das ist ganz easy behalte imma die lebensanzeige der angel im auge so bei einen viertel lass den a knopf kurz losss damit sie sich wida auflädt wenn der fisch an sich wegziehen will lass sofort den a knopf loss und halte die wii fehrnbedinung in die engegengesetzte richtig von der,der fisch ist wenn der fisch aufhört wartest du erstmal bis sich die lebensanzeige der angel vollständig gefüllt hat und dann drückst du wida a.so fange ich imma goldfisch-seekönige mit der seekönigsangel die bei mir nicht upgegradet ist.

Antwort #1, 17. April 2010 um 14:16 von Chopperman

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)