Hilfe ^_^' (Rune Factory Frontier)

Hi, hab das Spiel ohne Anleitung bekommen und komm gar nicht damit zu recht... Die Tipps hier helfen mir auch nicht wirklich weiter, deshalb wollt ich mal fragen ob jemand ne Seite für Dummies kennt auf der man blutige-Anfänger-Tipps bekommt, z. B. warum manche Schilder einen in Sackgassen führen (das Observatorium z. B. da is doch gar nix O.o) und wann genau alle Leute (besonders die heiratsfähigen Mädchen) in die Stadt kommen, bzw. was man machen muss um Events freizuschalten (Das steht zwar auch bei den Tipps, aber hab stellenweise keine Ahnung wer oder was gemeint ist...)

So, lange Rede kurzer Sinn: Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 13:39 von sammy_m

1 Antwort

Mit dem Observatorium ist einfach nur der leere Platz links neben den Obstbäumen gemeint.

Die Leute kommen nach und nach an, für manche mußt du bestimmte Orte aufsuchen, um Melody freizuschalten mußt du zb. auf der Walinsel bis ins zweite Bild, du kannst einfach durchlaufen, dann hast du eine Sequenz.
Tau, Anett, Eunice, Lara und Shelpy sind geskriptet, um diese Sequenzen kommst du nicht rum. Für Rosetta mußt du so um 17h bei deiner Box auf deinem Anwesen warten, später hat sie einen eigenen Laden, dafür solltest du öfter mit ihr reden. Uzuki triffst du später, wenn du in den Gasthof gehst. Sie wird ein paar Tage später drausen sein. Für Cinemon mußt du mit ihrem Großvater Kano reden der am 7. Frühling in den Uhrenturm zieht.

Antwort #1, 18. April 2010 um 13:25 von neeva

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)