Vic hängt fest (MySims Kingdom)

Ich bin in so einer Situation:
Ich bin auf der Raketeninsel: Victor hängt am Laufband fest und bei ihm erscheint immerwieder eine Denkblase mit einem Fuß und einem X drin. Ich hab das Schieß-Spiel angeschlossen, die Raketenachterbahn repariert, T.O.B.O.R.´s Imbiss errichtet und das Labor des Professors aufgebaut. Aber da steht noch eine Rakete oder sowas. Aber nur der Fuß davon. Wenn ich zum Pr. F. gehe, sagt er: Muss der Affe trainiert werden o.ä. und Alexa sagt wenn ich sie anspreche: Es muss nur noch Vic kommen. Dann kann das Training beginnen o.ä. Aber der Vic dreht sich halt in die Richtung, aber er hängt am Laufband fest! Ich hab schon versucht, ihn irgendwie weg zuschubsen oder gemein zu sein oder nett aber nichts funktioniert. Nicht mal wenn ich auf dem Laufband lauf.
WAS SOLL ICH MACHEN?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 13:58 von Tipplady

6 Antworten

Du musst dich umbringen und Buddy schlagen^^
ne sry bei so einem bug weiss ich nich weiter =(
ich glaub dann musst du wohl das spiel neu anfangen ( neues Spiel)

Antwort #1, 18. April 2010 um 17:52 von Freshblack44

JA!?!?!?!? Ähm, also ich weiß nicht so recht... Ich will jetztnicht meinen ganzen Spielstand löschen! Da gibt es doch bestimmt eine andere Lösung... Ich bin wieder auf die Insel Royal gegangen. Ich hab noch nicht versucht, zurückzukommen, aber es könnte sein, dass dann alles geregelt ist. Ich schreib noch mal rein!
@Freshblack44: Der war gut... Man kann sich aber nicht in Wirklichkeit umbringen, oder?

Antwort #2, 18. April 2010 um 18:37 von Tipplady

Nein^^
Dann wär ja das Spiel vorbei...

Antwort #3, 19. April 2010 um 15:25 von Freshblack44

Hey bau doch einfach mal die Rakete fertig dann geht es vielleicht?

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 18:16 von LollaLilly123

Aber ich hab nicht mal die Schriftrolle dazu und keine Aufgabe! Der Vic soll doch zu Alexandra kommen

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 21:35 von Tipplady

Und: ich bin zurückgekommen und NIX hat sich geändert. Aber das ist schon ein halbes Jahr her... Ich könnte es noch einmal versuchen

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 18:02 von Tipplady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)