Gang kaputt,oder was? (18 Wheels Haulin)

Manchmal kommt es mir vor,dass mir der Gang "stecken" bleibt.
Es steht ein "N" beim Gang.Und wen ich versuche Gas zu geben,geht
der Truck nicht.Mache ich was falsch oder liegt ein anderes Problem vor?

Frage gestellt am 18. April 2008 um 21:14 von gelöschter User

10 Antworten

Mag merkwürdig klingen: Hast Du die Bremse gelöst? Ein kurzer Schlag auf die Leertaste löst die Bremse, und schon schießt der Bock vorwärts. Und wenn es das nicht ist, dann... weiß ich es auch nicht... ;-)

Antwort #1, 19. April 2008 um 08:34 von Occasional

soweit ich weiß, habe ich nicht ausversehen die Leertaste gedrückt oder sonst irgend etwas

Antwort #2, 19. April 2008 um 20:49 von gelöschter User

N steht für neutral du musst in den 1.gang schalten!

Antwort #3, 20. April 2008 um 18:51 von jumballo

wenn ich gas gebe bleibt es so.

Antwort #4, 21. April 2008 um 14:42 von gelöschter User

hab das problem gelöst,ich habe ausversehen die handbremse ohne es zu bemerken

Antwort #5, 26. April 2008 um 11:18 von gelöschter User

Muss nicht unbedingt die Handbremse sein, wenn man Strg drückt geht der Truck auch in den Neutralgang (bei Automatik getriebe zumindest)

Antwort #6, 26. April 2008 um 21:18 von Trucker_120

und wenn du vom neutralgang in den ersten schalten willst musst du schift drücken

Antwort #7, 27. April 2008 um 09:20 von jumballo

Ja. In den meisten Fällen ist es die Handbremse. Ich habe das Problem aber auch manchmal, wenn die Zollkontrolle abgeschlossen ist.

Antwort #8, 11. Mai 2008 um 20:23 von PS2King

Eine Frage: Welche Taste muss ich zum Gang hochschalten? Shift oder Strg ?

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 11:37 von gelöschter User

schift

Antwort #10, 13. Mai 2008 um 12:32 von jumballo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin spieletipps meint: Wie ein Flight Simulator mit Startverbot: Wer mag schon mit LKWs über öde Straßen zuckeln?
48
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels Haulin (Übersicht)
* gesponsorter Link