lohnt sich es das spiel zu kaufen? (Monster Hunter 3)

^^^^^^frage steht oben^^^^^

Frage gestellt am 17. April 2010 um 14:13 von TOONLINK188

12 Antworten

Auf jeden Fall
das Spiel bringt viele Spielspaß Stunden mit sich . und damit meine ich über 100 Stunden
und es macht immernoch Spaß
Hol es dir !

Antwort #1, 17. April 2010 um 14:08 von Zammy

100 stunden haha da lach ich ja nur ich hab für mhfu schüber 260 s. und bin nicht mal durch und mh3 durchzuspieleln brauch man über 500 stunden und es mach wirklich spaß

Antwort #2, 17. April 2010 um 15:54 von gelöschter User

offiziell heißt es 100 stunden und bei MHFU 500 stunden(für anfänger), also hat Zammy schon recht

Antwort #3, 17. April 2010 um 15:47 von Sherwin

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja tut mir leid ich habe die vorherigen spiele zusammen auch über 600 Stunden gespielt ... ich wollt ja nur das er mich nicht für lächerlich erklärt
tut mir leid

Antwort #4, 17. April 2010 um 16:08 von Zammy

Offiziell 100 Stunden? Wo haben sie das denn gesagt, das ist ehrlich gesagt ziemlich wenig ô.o
Und wenn ich nach "Monster Hunter Tri 100 Stunden" suche, finde ich nur diesen Thread, sonst nix

Antwort #5, 17. April 2010 um 16:17 von gelöschter User

100 stunden ums einmal durchzuspielen

es werden wohl die zeiten für die quests zusammengezählt

Antwort #6, 17. April 2010 um 16:17 von blader66

Ist damit nur der Offlinemodus oder beide zusammen gemeint?

Antwort #7, 17. April 2010 um 16:35 von gelöschter User

ofiziel wurde gesagt das das spiel üner 1000 stunden dauert. bei mhf2 waren es über 600 und bei mhfu waren 700 stunden angegeben. ich weiß warscheinlich sind es immer weniger. das spiel hat man aber erst durch wenn mann ale quests gemacht hat also kommt es mit der zeit gut hin also ich denk mal 1000 stundne stimmt

Antwort #8, 17. April 2010 um 18:16 von derdirk

aber man muss sagen ... 100 stunden spielspaß is schon viel für ein spiel ... die meisten hat man nach 6 stunden oder so durch

Antwort #9, 17. April 2010 um 20:24 von Zammy

ich hab mhf2 auch schon über 300 stunden gespielt und bin auch noch lange nicht durch

Antwort #10, 17. April 2010 um 20:47 von derdirk

ich habe auf der officielen seite nachgekugt und da stand normal braucht man 500 St aber wenn man jede Qest mach (auch online) 1100 St aber meiner meinung nach braucht man unentlich zeit weil es kommen ja immer neue event Qests raus

Ps: zu antwort9 es is ja auch ein hardkor game. :-D

Antwort #11, 17. April 2010 um 22:03 von Fatalis12

thx^^

Antwort #12, 18. April 2010 um 19:46 von TOONLINK188

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)