Welt 3 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

bei dem gelben stein muss man ja gegen ein unionsmonster gewinnen und dafür das selbe im deck haben aber wenn ich auf Herausfordern gehe steht immer das mein deck bestimmte herausforderungen nicht erfüllt. Dabei habe ich alle Karten die ich für das monster brauche(und das monster natürlich auch) im deck. kann mir jemand sagen was die bestimmungen sind das ich endlich gegen es antreten kann

Frage gestellt am 18. April 2008 um 21:16 von pokemongirl

15 Antworten

du musst es im deck haben dass ist die bestimmung


schau dein deck mach mal durch !

Antwort #1, 18. April 2008 um 21:20 von Mikeplayer

ich habs ja auch im deck oder dürfen das nur 40karten sein?

Antwort #2, 18. April 2008 um 21:29 von pokemongirl

ja das dürfen nur 40 karten sein... wie viele hast du im deck

Antwort #3, 18. April 2008 um 21:31 von Mikeplayer

bis jetzt 50...aber icht mehr lange

Antwort #4, 18. April 2008 um 21:36 von pokemongirl

ich hab ja nur so viele wegen den ganzen Unionsmonster die ich brauch für das riesen ding

Antwort #5, 18. April 2008 um 21:38 von pokemongirl

es geht mmer noch nicht! was soll ich jetzt machen

Antwort #6, 18. April 2008 um 21:40 von pokemongirl

vwxyz ins deck tun und ihn rufen

Antwort #7, 19. April 2008 um 09:12 von gelöschter User

er is schon im deck aber ich kann mich ja nicht mal duellieren weil da imma steht das mein deck die bestimmungen nicht erfüllt. Bitte helft mir ich will endlich die Tagduelle freischalten

Antwort #8, 19. April 2008 um 20:47 von pokemongirl

Man mus auch fusionsmonster haben

Antwort #9, 19. April 2008 um 21:41 von gelöschter User

hat sich schon erledigt:-)
aber jetzt hab ich den besiegt aber es geht nicht weiter, es sollte ja so ne scene mit nem generveten monster kommen aber die kommt nicht, soll ich den jetzt öfter besiegen bis der kommt?

Antwort #10, 19. April 2008 um 22:11 von pokemongirl

Nein du musst die Ojama in der welt 1 reden in der welt 2 kàmpfen und in der welt 3 befreien .

Antwort #11, 19. April 2008 um 22:19 von gelöschter User

okay, mit allen oda nur mit dem schwarzen der so unfreundlich ist

Antwort #12, 19. April 2008 um 22:25 von pokemongirl

mit allen

Antwort #13, 19. April 2008 um 22:28 von gelöschter User

och schade, die kommen so selten
trotzdem danke

Antwort #14, 19. April 2008 um 22:33 von pokemongirl

welt 1 2 3

Antwort #15, 19. April 2008 um 22:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)