wie bekomme ichkaraottenkuchen,belegtes brot,medizin und kürbislaterne? (Viva Pinata)

wie bekomme ich karaottenkuchen,belegtes brot,medizin und kürbislaterne?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 14:44 von PataponGamer

8 Antworten

Hi PataponGamer, du must für einen Karottenkuchen eine Karotte von Bart verwandeln lassen und das gleiche machst du mit:

Mais=Brot=Belegtesbrot
Kürbis=Kürbislaterne
Honig=Medizin

Kleiner Tipp: Du bekommst Bart ab Gärtnerstufe 4
Viel Glück PataponGamer

Antwort #1, 20. April 2010 um 17:58 von Giani-Hi

danke,aber noch eine frage,für den honig brauch ich ja eine biene(weiss nicht wie die heisst) und ich weiss nicht wie mann die anlockt,könnte mir das nochmal jemand beantworten? Danke im Voraus. :-)

Antwort #2, 24. April 2010 um 12:08 von PataponGamer

Also die Biene heißt Buzzlegum und die Bekommst du ab Gärtnerstufe 3 und sie erscheint wenn du keine Arocknid-Bewohner im Garten hast und du 2 butterblumen hast. Sie Besucht dich bei 4 Butterblumen und bei 6 Butterblumen wird sie zu deinem Bewohner!

Antwort #3, 24. April 2010 um 19:21 von Giani-Hi

VIELEN VIELEN UND EINEN GRÖSSTEN DDAANNKK!

Du bist mein retter!

Antwort #4, 25. April 2010 um 19:57 von PataponGamer

aber muss ich genau 2 butterblumen haben dass sie erscheint,oder kann ich auch mehr haben,dass sie erscheint?

Antwort #5, 26. April 2010 um 10:41 von PataponGamer

Man braucht kein Arocknit!

Antwort #6, 26. April 2010 um 19:10 von SwananaxD

er hat nicht gesagt man braucht ein arocknid,er hat geschrieben mann braucht kein arocknid!



omG ^^

Antwort #7, 27. April 2010 um 12:31 von PataponGamer

nee du kannst natürlich auch mehr blumen haben xD

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 08:37 von Lilalicious

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)