Special Weapron schnell finden (Phantasy Star Online)

Hi,

So ich habe folgendes Problem:
Ich spiele einen HUcast auf level 80 (fast 81).
Da ich aber so gut wie das Pech in Person bin finde ich überhaupt keine Special Waepon ich bin bereits Ultimate in Cave. Ich weiß das es eine hohe Chance gibt Special Weapons bei andersfarbingen Monstern zu finden. Vorallem kann ich mit meiner ID die perfekten Waffen finden. Vorallem an den beiden Waffen Sange und Demolition Comet bin ich interesiert. Ich kann diese beiden Waffen auch finden nur leider immer bei einer andersfarbigen Ob Lily und bei einem Roten Puilly Slime. Also lautet meine Frage wie kann ich diese Tiere schnell finden. Den dummen Trick mit hoch und runter telepipen bringt mir eigentlich nichts ich verschwende dabei nur Geld.

Danke schon mal in Vorraus.

Frage gestellt am 18. April 2008 um 21:21 von Baryonix

6 Antworten

das mit den andersfarbigen monster ist ein mythos
und ich tp
und er funkt nich
naja
ich bin fast lv94
und seh auch selten welche

Antwort #1, 19. April 2008 um 00:40 von Plesioth

Man sieht sie generell SEHR selten.
Da gibts nur eins: Gaaaaaaaaanz oft Cave spielen und hoffen.

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 18:01 von NO0B

Ich bin erst bei Lv. 15 und Hab so ne Rote lily gesehen, hab sie einfach getötet. Ich habe es bei Cave gesehen. Um genauer zu sein bei Cave 2 ^.^

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 12:57 von sead

Die sind im Normal modus ziemlich nutzlos wenn ich das mal so sagen darf. bei mr war das zum beispiel immer so das ich ausgerechnet in normal ständig andersfarbige tiere gefunden hab. aber nie in hard, very hard oder ultimate.

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 18:52 von Baryonix

Der Telepipe Trick mag vllt eine Weile dauern, aber ich habe bisher immer Glück damit gehabt. Natürlich ist es noch lange nicht gewährleistet, dass du mit einem Rare Monster auch gleich auf Anhieb etwas findest. Ich hab schon viermal das entsprechende Monster für den Demolution Comet gekillt und noch nichts gefunden, obwohl meine Chance bei 50% liegt. Ist eben alles Glückssache und wenn du wirklich scharf auf das Item bist, sollten dir die paar Telepipes nicht allzu sehr weh tun.
Gestern habe ich alleine 9 Rare Items gefunden und das sogar nur auf VHard.
Du musst nur ein bisschen Geduld haben.

~> Wenn du bei den Slimes suchst würde ich mir einen Raum suchen, in dem zwei Slimes sind. Am besten legst du den Schlag mit der niedrigsten Genauigkeit auf einen Button und wenn du den Slime damit zweimal gemisst hast und das dritte mal triffst, teilt er sich.
Damit erhöhst du die Chance auf einen roten auch nochmal. Musst es halt jedesmal neu machen wenn du mit der Telepipe zurück kommst. Ist ne Menge Arbeit, aber so ein Demolution Comet ist eine feine Sache.

Antwort #5, 11. August 2008 um 11:40 von Miriko

Ja aber mit dem eiszauber ist das noch einfacher einmal treffen und er teilt sich sofort

Antwort #6, 02. September 2008 um 11:11 von Moonchild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Online

Phantasy Star Online

Phantasy Star Online
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Online (Übersicht)