Anbu Kakashi (Naruto - Ninja Revolution 3)

Habe Anbu Kakashi immer noch nicht frei gespielt. Ich habe bei allen Spielern 2 Missionen, außer bei Kakashi, bei dem habe ich 5 erfolgreiche Missionen( mit S-Mission ). Ich weiß nicht, was ich tun soll, denn ich habe auch schon 110.000 Ryo gesammelt.

Frage gestellt am 17. April 2010 um 15:44 von zorropirat2

4 Antworten

2 und 5 missionen bringt GAR NICHTS,du brauchst mit JEDEM charakter 20%-30% und bei anbu kakashi 40%-50% und bei ihm muss S rang mit HOKAGE abgeschlossen sein!Danach nochmal s bei kakashi machen,anbu besiegen fertig

Antwort #1, 17. April 2010 um 15:39 von Darthdevel

Du musst erst mit Kakashi 4 Missionen machen und dann die S Mission dann mit ALLEN Charakteren 4 Missionen dann nochmal die S Mission mit Kakashi

Antwort #2, 17. April 2010 um 16:18 von gelöschter User

Also, etwas genauer gesagt ist das so das die % Zahl so gewertet wird das, Hokage=10% Leitender Ninja=9% Jonin=8% Auserg. Jonin=7% Chu-nin=3% Ge-nin=2% Lehrling bzw. Schüler=1%

Das heißt du kannst bzw. brauchst nur 2 Missionen machen musst aber beide auf Hokage schaffen um die nötigen 20% zu erreichen.

Bei Kakashi musst du 4-5 Missionen machen das heißt mehrfach Hokage... Um Anbu Kakashi zu machen musst du nachdem du Kakashis S Mission einmal gewonnen hast noch mal als Leitender Ninja ODER TIEFER. Ich hatte beim 1 mal Hokage und hatte ihn dann nicht ^^... ich hoffe das hilft dir hier... Viel Spaß beim spielen.

Antwort #3, 17. April 2010 um 16:10 von Dark-Edge

Kakashifan warum erzählst du immer diese lüge mit den 4 missionen und versuchst so jeden zu verarschen?

Antwort #4, 18. April 2010 um 09:15 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)