Suicune in der Turmruine (Pokemon Heartgold)

Ich möchte Suicun fangen nur leider hab ich es besiegt aber man kann es ja ein zweites mal in der Turmroine versuchen,ich hab es dort aber nicht gefunden.
Jetzt hab ich angst das ich es nicht mehr fangen kann dauert es vieleicht einen Tag oder so bis es da auftaucht?
(Ich hab Suicun nemlich gerade erst besiegt und noch nicht mal gespeichert^^")
Und habt ihr vieleicht nen Tipp wie man es fangen kann?Wenn die KP schon im roten bereich sind aber keine Statusveränderrungen kann man es meiner meinung nicht fangen(mit Hyperball) >.<

Oki vielen dank für Antworten ^^
Und noch ein schönes Wochenende <3

Frage gestellt am 17. April 2010 um 15:57 von Spielerxy

7 Antworten

wo kann man denn gegen suicune das erste mal kämpfen?

Antwort #1, 17. April 2010 um 15:48 von tim1997

Route 25

Antwort #2, 17. April 2010 um 16:01 von darkness12345

danke

Antwort #3, 17. April 2010 um 15:49 von tim1997

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
bitte

Antwort #4, 17. April 2010 um 16:04 von darkness12345

Eigendlich geds ja hier um meine frage XD

Antwort #5, 17. April 2010 um 16:17 von Spielerxy

mach aus! man kanns nur 1 mal fangen.
Versuchs mal mit schlaf oder paralyse und netzbällen!

Antwort #6, 17. April 2010 um 16:08 von MrSVW

Puh binn ich froh das ich nicht gespeichrt hab ^^"
Oki danke ich versuchs mit Para

Antwort #7, 17. April 2010 um 16:25 von Spielerxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)