dringende frage brauche hilfe. (GTA 4)

ich habe mir letzten's für meine xbox360 ein vga hd av kabel gekauft das bild und die schärfe hat geklappt aber ich habe kein ton ich kann die zwei stecker rot und weiß die passen nirgens in mein fernseher(flachbild) naja schon aber wenn ich sie reinstecke bringt das nichts brauch drinngend hilfe das macht ja auch kein bock ohne ton zu spielen.

Frage gestellt am 17. April 2010 um 16:38 von starwars-player

15 Antworten

Warum steckst du nicht einfach dein HDTV Kabel rein, also die 5 Stecker rot, rot, weiß, grün, blau? Da hast du doch alles was du willst :D Außer wenn du halt 1080p haben willst, dann halt HDMI Kabel :D

Antwort #1, 17. April 2010 um 20:49 von Fresh_Dumbledore1

ich habe nur rot und weißen stecker und dieses große eil was mann hinten in den fernsehr reinschraubt.

Antwort #2, 18. April 2010 um 16:50 von starwars-player

Du meinst Scart nehm ich mal stark an. Du hast also einen Röhrenfernseher und da du demnach kein HDTV hast steckst du eben den Scart Stecker in den TV. Es kann nicht sein, dass der TV von dir nicht das hat oder :D

Antwort #3, 18. April 2010 um 16:57 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Oh ne Quatsch, bei dir steht ja Flachbild, nicht Röhre^^ Also ich kann nicht viel über VGA sagen, aber versuch es doch mal mit HDMI. Ich hab wie oben schon geschrieben es so, dass ich die 5 von 6 Stecker rein hab und auf 720p und 1080i spielen kann.

Antwort #4, 18. April 2010 um 17:00 von Fresh_Dumbledore1

ich babe kein röhrenfernseher ich habe einen flachbild und da habe ich mir dieses kabel hier geholt hier die verlinkung www.uk-consoles.co.uk/shop/xbox-360-vga-high-... aber bei mir sind an diesen steckern rot und weiß diese zacken nicht.

Antwort #5, 18. April 2010 um 17:03 von starwars-player

Hört sich ganz nach einer Art Inkompatiblität an finde ich...

Antwort #6, 18. April 2010 um 17:06 von Fresh_Dumbledore1

difiniere inkompatiblität

Antwort #7, 18. April 2010 um 17:07 von starwars-player

D. h. dass dieser Stecker nicht mit deinem Gerät funkitoniert (kompatibel) ist.

Antwort #8, 18. April 2010 um 17:09 von Fresh_Dumbledore1

also ich habe denn großen stecker für das bild schon hinten im fernsehr drinnen und über dem wo mann das reinstecken kann ist ist noch ein ich sag jetzt mal loch wo vgm audio steht aber da ist nur ein loch und ich habe zwei stecker rot und weiß.

Antwort #9, 18. April 2010 um 17:12 von starwars-player

ich meinte vga audio

Antwort #10, 18. April 2010 um 17:15 von starwars-player

Hmmm, ich weiß nicht ob es hier nun zutrifft, aber ich habe mal gelesen, dass man keine 2 Stecker gleichzeitig drinstecken haben soll. Kann sein, dass das VGA und HDMI war, oder AV und Scart... Probiere einfach noch mal verschiedene Wege und Möglichkeiten. Hast du denn diese Anschlussmöglichkeiten hier?

rot, weiß, gelb = AV
rot, rot, weiß, grün, blau = Komponentenanschluss
Scart
VGA
HDMI

Antwort #11, 18. April 2010 um 17:18 von Fresh_Dumbledore1

ja die hab ich aber ich habe bei meinem fernseher du bestimmt auch verschiedene kanäle av1 av2 vga hdmi1 hdmi2 u.s.w und ich habe mein bild ja im vga drinne und meine stecker kann ich in av1 av2 u.s.w stecken und dann wenn ich irgentwelche musik höhre dann schalte ich auf vga da hab ich das bild und auf av1 ist keine bild sondern nur die music.

Antwort #12, 18. April 2010 um 17:25 von starwars-player

Du musst ja auch dann wieder umstecken^^ Bei mir isr Komponentenanschluss = EXT 3, das ist bei vielen so. Wenn ich dann aber auf HDMI schalten würde, wäre schwarz. Du musst wenn du dann auf AV schaltest wieder hinten am Fernseher umschalten.

Antwort #13, 18. April 2010 um 17:29 von Fresh_Dumbledore1

bei mir ist aber nichts zum umschalten ich glaube ich muss mir noch eine audio ausgang holen wo ich den roten und weißen stecker reinstecke und vorne ist ein stecker für ein loch nämlich für das vga audio was über dem bild ist.

Antwort #14, 18. April 2010 um 17:34 von starwars-player

problem gelöst

Antwort #15, 19. April 2010 um 19:45 von starwars-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)