Ist das normal? (Fallout 3)

Ist das normal das in dem Addon: "Point Lookout" die Gegner sehr viel eistecken können oder liegt das einfach nur an den Waffen
?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 16:42 von Bloodwing

4 Antworten

liegt an den waffen die sind auch ganz bissjen stärker was benutzt du für waffen..?
uweeeeee borderlands is cool

Antwort #1, 17. April 2010 um 17:31 von XxFallout3xX

&feature=related

Antwort #2, 17. April 2010 um 17:48 von XxFallout3xX

ich benutze immer das Plasma gewehr das ist eigendlich gegen jeden gegner effektiv aber da is mir die munition ausgegangen^^
Ich hab aber auch ne Teslarkannone aber da hab ich ausversehen die munition verkauft^^XD

Antwort #3, 17. April 2010 um 21:56 von Bloodwing

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
immer schön alle waffen gut reparieren ist wichtig.

ja die sind nicht ohne, die lieben bewohner von Point Lookout
habe es mit normalen waffen probiert, aber auch mit energie waffen, kein grosser unterschied. die sind halt etwas zäher im flachlegen.

die teslakannone ist nicht so geignet für diese art von gegenern, sondern für roboter, geschützstellungen und dergleichen.

die normalen waffen reichen vollkommen aus und sind am besten finde ich, aber auch mienen sind sehr sehr gut für in Point Lookout zu überleben. ja die nukagranaten, splitergranaden auch.

Antwort #4, 18. April 2010 um 12:10 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)