Komme net Weiter! (Pokemon Heartgold)

Mein Proplem ist:

Ich komm Beim Relaxo net weiter
WEiß net wo die Pokeflöte ist und Ich habe schon das erweiterte Radio Empfang aber weißt net weiter

Pls Help Me
Danke in Vorraus

Frage gestellt am 17. April 2010 um 16:50 von Kanguro

7 Antworten

du musst im radio ganz nach oben(manuell einstellen)

Antwort #1, 17. April 2010 um 16:37 von MrSVW

du brauchst du Spule die musst du zum Kraftwerk bringen und dann nach Lavandia city zum radioturm der Mann dort gibt dir es dann

Antwort #2, 17. April 2010 um 16:49 von Fatih31

Wie Finde das net oder wo Ist das bei Basis Oder was Beim Radio Verspert mir der einen Den Lift

Antwort #3, 17. April 2010 um 16:52 von Kanguro

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Aber woher Die Pokeflöte ich Bekomme?

Antwort #4, 17. April 2010 um 16:52 von Kanguro

o sry frage falsch gelesen^^
du musst das mit dem touchscreen machen

Antwort #5, 17. April 2010 um 16:50 von Fatih31

Ja wo ist das Ding Bei mir ist nur Beim Touchscreen Pokedex/Orden Anzeige/Pokemon/Sichern/Beute/Optionen/Pokecom

Antwort #6, 17. April 2010 um 16:54 von Kanguro

Pokecom
Dann Radio
Und Manuell nach oben einstellen.
dann kommt so ne dudel melodie

Antwort #7, 17. April 2010 um 22:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)