Hallo, hat einer codes?(gibt es denn welche?) (Travian)

hallo,gibt es codes?wenn ja hat einer welche?



danke im voraus

Frage gestellt am 17. April 2010 um 16:52 von Son-Goku123456

2 Antworten

Ne,es gibt nur Bugs und Scripte,aber wenn man sowas benutzt, wird man schnell gesperrt,denk doch mal nach,wenn einer schon 10.000Einwohner z.b. hat und sie dann per Bug oder Script das 4fache macht in nur paar sek. würde das doch voll unfair sein gegen andere Spieler,deshalb gibt es die Regel!

Antwort #1, 18. April 2010 um 11:27 von Mega-Annoholiker

nein, du musst eine nachricht schreiben an:

Multihunter

mit Betreff:

Cheatson

mit dem inhalt:

Multihuntersux

, dann müsstest du innerhalb der nächsten 24h eigentlich unendlich große Lager mit ebenso unendlich viel Ressis drin. Dauert eben ein bisschen, weil es über Nacht meist gemacht wird, kommt aber auch drauf an, wieiviel den Cheat benutzen :/
Ich kann nur sagen, dass ich damit in die TOP2000 gekommen bin, also lohnt sich das echt!

Antwort #2, 23. April 2010 um 22:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Travian

Travian

Travian spieletipps meint: Überzeugendes Aufbau-Strategie-Browsergame. Ohne taktisches Geschick ist man hier allerdings verloren, nur für Strategen empfehlenswert.
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travian (Übersicht)