Laggt (BF Bad Company 2)

Hi Leute
Ich hab mir das Spiel heute geholt.Auf der verpackung steht das man 256mb Grafikspeicher braucht.Mein Pc erfüllt das trotzdem laggt es sehr.Im Spiel hab ich die Grafikeinstellungen runtergestellt.Es laggt zwar nicht mehr aber ich habe trotzdem andere Probleme.Wenn ich laufe und anhalte rutscht er von alleine ein wenig nach hinten.So richtig Zielen kann ich auch nicht.Das ist eine totalle behinderung.Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier noch mein System:
Windows 7
AMD Athlon II X4 Quad Core
4gb Ram
HD 4350 510MB

Frage gestellt am 17. April 2010 um 17:17 von vendeta84

3 Antworten

das könnte manchmal am server liegen weil die ping relativ hoch sind !

Antwort #1, 17. April 2010 um 18:34 von gelöschter User

Bei einer Graka geht es nicht nur um den von dir genannten Videospeicher. Auch noch um die Taktfrequenzen...wie viel Prozessorkerne die Graka hat...aber egal, mit der Grafikkarte müsste es eigentlich (zumindest auf Niedrigen Einstellungen).
Aber bei deinem 'wegrutschen' denk ich eher es liegt an deiner Internetverbindung. Haste ne schnelle Leitung? Sichere Verbindung? Benutzt du W-lan?

Antwort #2, 17. April 2010 um 18:37 von DeadlyhUnt

Mittlerweile hab ich das Problem gefunden.Es liegt tasächlich an der Verbindung.Trotzdem danke

Antwort #3, 17. April 2010 um 20:33 von vendeta84

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)