training (Pokemon Soulsilver)

wo kann ich nach dem 8 orden trainieren?denn immer wilde pkmn bringen immer nur so 125ep

Frage gestellt am 17. April 2010 um 17:24 von Kreatur_84

14 Antworten

evtl. pokemon liga beim zweiten mal wird sie stärker,kommt auch drauf an welcher lvl deine pokemons haben

Antwort #1, 17. April 2010 um 17:34 von Zinu

hey,also meine haben so i durchschnitt level 30-35 versuche grad noch neue hoch zu leveln (dratini,kkeifel,golbat) pokemon liga?
ich dachte daran wie bei den arena bossen,alle gegner bis auf einen besiegen und dann sterben,dann kann ich jedesmal neu gegen den antreten aber das kostet ein haufen geld

Antwort #2, 17. April 2010 um 17:51 von Kreatur_84

Treniere 1Poki auf Lv.90.

Antwort #3, 17. April 2010 um 18:01 von Mag1

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja und wie und wo bitteschön?das dauert ja wochen.

Antwort #4, 17. April 2010 um 18:08 von Kreatur_84

Nö such Sonderbonbons dann geht es einfacher XD

Antwort #5, 17. April 2010 um 18:17 von Mag1

ich würds im gras vor der siegestraße probieren da kommst auch weit rauf

Antwort #6, 17. April 2010 um 18:18 von tyoler

ok thx tyoler
@mag1
ich versaue mir doch nich meine pkmn durch sonder bonbons.
hab gelesen die sidn dann nich so stark wie normal trainierte

Antwort #7, 17. April 2010 um 18:21 von Kreatur_84

stimmt ja auch
trainier am besten in der sieges straße da bringen alle so 500-1000 ep

Antwort #8, 17. April 2010 um 18:26 von gelöschter User

@kreatur_84
stimmt das sin ev punkte die du nur durch kämpfe kriegst und deine statuswerte erhöhen bei sonderbonbons bekommt man die logischerweise nicht

und je nach pokemon das du besiegst bekommst du zb mehr spez. verteidigung oder angriff etc.

Antwort #9, 17. April 2010 um 18:32 von tyoler

Nö Sonderbonbons sind gleich wie LvUp mehr nicht tyoler.

Antwort #10, 18. April 2010 um 10:24 von Mag1

tyoler hat recht,aba ein paar sonderbonbons schaden nicht
@mag1:die ev machen sich erst später bemerklich

Antwort #11, 18. April 2010 um 10:41 von Zinu

@mag1
mein freund hat ein cheat modul und ich hab mir mal 999 sonderbonbons gecheatet hab dann ein knackrak auf lvl 100 gelvlt und es war nach einem eishieb von seinem rossana lvl 74 hin

ich habs auch schon mit anderen pokemon gemacht die warn auch ziemlich schwach und meinem freund is auch schon aufgefallen
dann hab ich im internet geschaut und dann eben die ev punkte entdeckt und das war dann nur logisch

also ich glaub nicht dass du einfach sagen kannst es gibt sie nicht

Antwort #12, 18. April 2010 um 12:39 von tyoler

wem sollte ich denn zb kp plus und sowas bei bringen?
hat das auch ne schlechte auswirkung so wie die sonder bonbons?

Antwort #13, 18. April 2010 um 19:22 von Kreatur_84

kpplus macht glaub die kp ev hoch o.o

Antwort #14, 18. April 2010 um 19:24 von Zinu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)