Schrottschlucht (SW - Force Unleashed Sith)

Hi,
weis jemand was ich in der schrottschlucht machen muss?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 17:36 von hafter

2 Antworten

hi

du siehst ja links eine düse an der blitze rauskommen
mach da macht blitz drauf und die düse geht an
nun geh auf die andere seite. pass aber auf: in der mitte auf dem platz erscheint ein schrotttitan

(einfach immer hochspringen und angreifen so trifft er dich fast nicht)

nachdem du ihn besiegt hast musst du wenn man vom eingan reinkommt auf die rechte seite.
dort greifst du mit dem machtgriff den schrottteil der von der düse "abgefackelt" wird^^
bissel mit der maus nach unten und schon kommt eine zwischensequenz indem starkiller eine brücke baut.
einfach über die brücke und fertig^^
nachdem du die abfallwächter besiegt hast die aus dem boden kommen musst du so ein schrotteil was aus der wand kommt mit der macht runterziehen.
dann weiter nach vorne springen (doppelsprung und sprint in der luft) und schon bist du über die schlucht gekommen^^

kleiner tipp am rande:
soblad du über die schrottschlucht bist sind links metalllatten^^ machtschub aufladen um sie beiseite zu räumen.
dann wieder so bleche die aus der wand ragen nach unten ziehen rüberspringen und in dem holocron das sich hinten auf einem vorsprung befindet ist die Sith-Robe drin (mein lieblings-kostüm^^)

viel spass beim weiterzocken

Antwort #1, 17. April 2010 um 18:41 von Finje

he cool danke

Antwort #2, 19. April 2010 um 16:22 von hafter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)