AR max codes (GT 4)

wo gebe ich die AR Max Codes ein?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 17:52 von Sigmund

8 Antworten

mit der AR Max CD

Antwort #1, 19. April 2010 um 18:50 von Kay1986

und wie denn da stehen ganz viele codes für nur eine wirkung warte z. b. das hier : Max Geld

* 7UDX-2A47-TRHTF
* B5FF-HX9A-AT873
* 2ZK4-RGMA-E0X8Z

Welchen code muss ich jetzt eingeben?

Antwort #2, 20. April 2010 um 20:59 von MOTODA

alle drei für max. Geld.

Antwort #3, 20. April 2010 um 22:11 von Kay1986

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
also kann ich jeden nehmen egal welchen und man muss doch zuvor immer den mastercode eingeben oder und kann man die codes wieder deaktievieren?

Antwort #4, 22. April 2010 um 14:30 von MOTODA

Du musst alle drei * codes für max geld eingeben
natürlich musst du den Mastercode davor eingeben.
Was für ein AR Max hast du?


* 7UDX-2A47-TRHTF
* B5FF-HX9A-AT873
* 2ZK4-RGMA-E0X8Z

Antwort #5, 22. April 2010 um 18:11 von Kay1986

warte ich habe erst ein neues gekriegt Xploder Cheatsystem V5 Mega Cheats und hier ist ein link für ein bild :

http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www....

Antwort #6, 23. April 2010 um 16:30 von MOTODA

Und hat alles geklappt?

Antwort #7, 23. April 2010 um 21:06 von Kay1986

nein weil da nur ein gt4 proluge gibt und wenn ich versuche ein neues spiel hinzuzufügen geht das nicht weil bei mir muss man unter alle spiele gehen und dann kreis drücken das geht aber bei mir nicht weil der des irgendwie nicht annimmt

Antwort #8, 24. April 2010 um 10:20 von MOTODA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)