hab mal ne frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wo stehen diese infos über das spiel kann mir jemand vieleicht einen link oder so schicken

Frage gestellt am 17. April 2010 um 17:54 von Uros1350

14 Antworten

Die stehen alle im Internet
warte ich suche dir mal Links zusammen

Antwort #1, 17. April 2010 um 18:00 von gelöschter User

am besten gehst mal bei youtube ein
und wenn de die neusten suchst mit pein
dann muste einfach einstellen das de
die von heute haben willst

Antwort #3, 17. April 2010 um 18:02 von MasterSpyton

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
habt ihr das schon gesehen

Antwort #4, 17. April 2010 um 19:29 von gelöschter User

ab der 49 sekunde wo kakuzu ein katon jutsu macht denkt ihr das ist ein ultimateives jutsu

Antwort #5, 17. April 2010 um 19:31 von gelöschter User

sieht so aus aber glaube ich nicht ich glaube sein ultimate jutsu ist wo er katon und futon zusammen macht

Antwort #6, 17. April 2010 um 19:56 von gelöschter User

Könnte sein villeicht hat jedes Herz sein eigenes U Jutsu

Antwort #7, 17. April 2010 um 20:11 von gelöschter User

ok wenn wirklich jedes herz sein eigenes hat das wäre echt super ^^

Antwort #8, 17. April 2010 um 20:17 von gelöschter User

Villeicht

Antwort #9, 17. April 2010 um 20:19 von gelöschter User

hab mal ne frage zu storm 1 und 2 ob euch bei storm 1 die neben missionen gefallen haben zum beispiel zerstöre 200 gegenstände wenn du das fertig hast kann man wieder eine richtige mission macher also zur story und ob ihr das selbe auch bei storm 2 haben wollt ^^

Antwort #10, 17. April 2010 um 20:25 von gelöschter User

Na ja das war irgendwie schon lustig da man so lange spielen musste...
Aber ich hätte es lieber wenn es so wäre wie in NUN 5 das man z.B Gaara Retten muss und dann von Konoha nach Suna laufen muss

Antwort #11, 17. April 2010 um 20:29 von gelöschter User

nein ich wil richtige misione wie besige die bandietn auf dem weg nach suna oder so das were mall was

Antwort #12, 17. April 2010 um 20:29 von gelöschter User

jo wie bei nun 5 war es gut aber solche missionen sind lästig mann muss 5 std zocken mann muss gegenstände zerstören so was sollte man weg machen oder zumindest freiwillig

Antwort #13, 17. April 2010 um 20:38 von gelöschter User

nun 5 missi wahren lw ich finde die misionen bei bb wahren geil

Antwort #14, 17. April 2010 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link