Sandprinz (PoP Warrior Within)

Hallo
Ich spiel das Spiel eine ganze weile und irgendwann bin ich dann als Sandprinz (oder was dieses komische vieh eben sein soll) nach dem laden von meinem Speicherstand wieder aufgewacht. Mein problem ist folgendes: seit dem verliere ich solange Leben bis fast nichts mehr übrig ist, ich hab zwar unendlich viel Sand, aber ich wäre doch gerne wieder normal, wenn das irgndwie möglich ist.

Wie stell ich das an?
Danke schon im Vorraus

Frage gestellt am 17. April 2010 um 17:55 von Morgil

1 Antwort

hi morgil
ja ist es und zwar musst du einen weg zurück in die haupthalle finden dort kommt eine veränderte sequenz wo der dahakar nicht dich den sandgeist,sondern den prinz in seinen ``Bann`` holt daraufhin lockert sich die maske des todes ud du bist wieder der prinz
wenn dich das ständige sterben durch das leben verlieren nervt lade dir am besten einen trainer
mfg t-wayne014

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 17:15 von T-Wayne014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)