HC werden (Habbo)

solte ich das geld ausgeben um hc zu werden?


ich weiss das gehört hier nicht hin aber ich wüsste nicht wo sonst:

frage:um ein retro mit hamachi zu erstellen muss ich das auch mit den richtigen habbos absprechen? oder nicht

Frage gestellt am 17. April 2010 um 18:30 von MHFU-Fan

6 Antworten

ähm werd lieber vip da biste beides

Antwort #1, 18. April 2010 um 10:16 von mago

normalo ist an bessten weil hc ist taler verswendung


habe 146 t mache mich auch nicht vip

Antwort #2, 28. April 2010 um 14:43 von street-haker

vip und hc ist garkeine geldferschwendung sehe mich ich heise ptr900 den wen man hc und vip ist bekomt man was geschenkt

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 13:10 von H7-25

genau man kann sich pro monat was aussuchen das ein wert über 20 tala hat ! und ´man kann furni , chosser , perfmance , pickall anwenden jeder dieser wörter hat eine klasse funktiom das ist das beste als vip wie ich macht mir freundschafts anfragen ich heiße in habbo : Gamesprofi987

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 16:54 von gelöschter User

also ich würde mich als vip und hc anmelden aber habe keine tala aber du kannst das ja

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 18:55 von 123HabboBoy

Habboboy kauf dia ma üba telefon 20t dann kannst du 1 monat VIP (der preis ist für normalos so niedrig,wenn du ma VIP warst kostet 1 monat 25t und 3 monate 60 also)

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 11:29 von Paladin3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)