Mehr als 40 Digimon? (Digimon World Dawn)

Wie kann ich mehr als 40 Digimon haben?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 18:22 von sharingan210

6 Antworten

Geht leider nicht, sorry. Ärgere ich mich auch immer. Es gibt 300-400 Viecher zu sammeln(Weiss die genaue Zahl nicht) und man kann nur ein Minimum lagern/besitzen.

Antwort #1, 20. April 2010 um 09:07 von Ultra-Super-Yoshi

voll der beschiss

Antwort #2, 21. April 2010 um 12:06 von sharingan210

Tcha- Sonst ist das Game aber Top!

Antwort #3, 21. April 2010 um 16:56 von Ultra-Super-Yoshi

ja du hast recht.

Antwort #4, 21. April 2010 um 20:09 von sharingan210

Ich geb dir mal nen Tipp: Wenn du eines deiner Team-Digimon DNA-Digitieren willst, solltest du das andere Digimon auf die gleiche Stärke trainieren. Das hört sich erstmal schwer an, aber es lohnt sich. Wenn du zwei Digimon kombinierst, kann es sein, das das neue Digimon 150 atk weniger hat als dein altes. Das wollen wir ja nicht! Ich habe mir da mal ein bisschen Zeit genommen und rum geforscht, wobei ich auf folgende Formel stieß: Summe der Werte der alten Digimon + Die Werte des neuen Digimons. Dann durch 2 teilen. Schon hat man die neuen Werte. Wir testen das mal an einem Beispiel: Leomon hat 350 Atk und Garurumon hat 130 Atk. Das Digimon, zu dem sie werden ist Mammothmon. Das hat eine Grund-Atk von 133. Also rechnen wir:
350+130=480+133=613:2=306. Das wäre dann der neue Atk. Nun trainieren wir Garurumon...Fertig! Atk 350! Neue Rechnung: 350+350=700+133=833:2=416. Das ist doch mal ein schönes Ergebnis! Hat zwar lange gedauert, ABER es sind ja alle Werte, die neu gerechnet werden! Also kann eine DNA-Digitation von Digimon, deren Werte gleich sind, einen gewaltigen Kraftschub bedeuten! Das ist doch mal was.

Antwort #5, 22. April 2010 um 10:43 von Ultra-Super-Yoshi

Sorry! Fehler! Hier ist die richtige Formel:

Wert+Wert+Wert des neuen Digimon:2-10,5%=Ergebnis(Aufrunden).

Verstehst du? Hab ich selber herausgefunden! Toll, oder?

Antwort #6, 22. April 2010 um 13:09 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Dawn (Übersicht)