Problem mit dem SECRET ARMORY of general knox addon (Borderlands)

also ich habe folgendes problem:
jedes mal wenn ich zum waffenlager hinlaufe und general knox ohne zu steerben besiege,kann ich danach nicht in das waffenlager woran liegt das?
wegen dem dreck kann ich das spiel nicht beenden und/oder einfach nur farmen
wenn mir jemand sagen könnte woran es liegt,wäre ich sehr dankbar
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2010 um 18:54 von cyber_456

2 Antworten

an der tür musst du so nen code angeben um ins lager zu kommen
abaer vielleicht kommst du am kraftfeld nich vorbei

Antwort #1, 17. April 2010 um 23:38 von DevX12

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
den code hab ich schon richtig eingegeben aber ich komm an der tür nicht vorbei ,die eigentlich hoch gehen sollte .
also nicht das kraftfeld oder die tür mit dem code .
ich bin mir zwar nicht sicher aber kann es vll daran liegen das ich online mit nem kumpel gespielt hatte der nicht so weit war wie ich `?

Antwort #2, 18. April 2010 um 10:59 von cyber_456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)