Monster Hunter Tri (Monster Hunter 3)

ich hab monster hunter freedom 2 für psp (noch nicht durch :-D )
und ich würde mir gerne MH Tri holen!
hab aber vorherr ein paar fragen:
1. Wann kommt es raus oder ist es in deutschland schon raus?
2.Ich hab von einer neuen waffe gehört( irgen eine waffe aus 2) hat jemand mehr info darüber?
3.was für neue monster gibt es?(und wie schwer sind die zu besiegen?)
4. kann man dort mit felynen kämpfen?
hoffe ihr könnt mir helfen!^^

Frage gestellt am 17. April 2010 um 18:43 von Atreju96

5 Antworten

Antwort #1, 17. April 2010 um 18:48 von gelöschter User

mit dem zweiten link kann ich nichts anfangen!^^

Antwort #2, 17. April 2010 um 18:49 von Atreju96

ja weil du zu dumm bist, um dir mal deine infos zu beschaffen

Antwort #3, 17. April 2010 um 19:02 von Sherwin

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Antwort #4, 17. April 2010 um 19:20 von gelöschter User

jetzt seit mal nicht so gemein zu dem armen wicht. es gab hier schon um einiges blödere fragen.

1. 23.4.10
2. http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Switch...
ist ne waffe die einerseits eine axt ist und in dem modus schnell wie ein langschwert ist und im anderen modus ein großschwert und halt dafür langsam aber stark ist. hatt auch noch eine spezialatacke
3. http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...
ob die jetzt stark oder schwach sind kann ich nicht sagen aber sie werden schon verdammt lustig
4. http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_ChaCha...
du hast cha-cha. das ist ein kleines shakalaka was dir beim kämpfen hilft

Antwort #5, 17. April 2010 um 20:58 von derdirk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)