Viel für Hayako und GG getan (Endless Ocean 2)

Also ich hab das Spiel jetzt schon ziemlich durch, udn bin fest entschlossen alle Titel (auser den 2 Mio. Titel und den 1000km geschwommen Titel) zu erreichen. Die einzigen die mir noch fehlen sind ein paar Delphin Titel, 5000 Tiere im Riff freigelassen und eben die oben genannten.

Ich hab als schon eine Million Aquarium Besucher gehabt, alle Münzen, alle Bergungsitems, alle Fische, alle Verhaltensweisen... also wirklich absolut alles was mit Hayako (Fische) und GG (Bergen) zu tun hat.

Hat jemand eine Ahnung was ich denn noch machen muss für die 2 Titel von Hayako und GG? Noch mehr Bergungsaufträge und Delphinshows oder so?

Und bitte nru antworten wenn ihr euch sicher seid.

Frage gestellt am 17. April 2010 um 18:49 von Waaty

2 Antworten

..du musst die "lieblingstiere" der beiden finden..sprich mit beiden tauchen und fleissig tiere anklicken in deren beisein..ich hatte mal alle tiere aufgeschrieben..finde leider den zettel nicht mehr..ich weiss nur noch ein paar..bei gg sind es 4-5 tiere die du finden musst und bei hayako 6-8...gg mag den kleine fetzenfisch..das seepferdchen mit dem lateinischen namen aus der cic.str. den stör aus der höhle der götter und dort diese viecher die an einer treppe an der wand hängen...irgendwas mit krebs...und den meeraal aus der cic.str. ...bei hayako warens die beiden seevögel arten aus dem gatama atoll die um die insel tauchen (zwerg pinguin und der andere) die andren fallen mir nicht mehr ein..evtl noch der barsch im tiefen loch aber ich bin mir da nimmer sicher..ich guck mal ob ich noch mehr auf die reihe krieg..

Antwort #1, 17. April 2010 um 23:53 von Walhalla

Ah, danke. Ich wusste dass sie manchmal etwas zu den Fischen sagen, aber nicht dass die Titel damit zu tun haben ^^" Also ein paar hab ich schon.

Den Schwarzen Arowana weiß ich bei GG auch noch. Und es ist nicht der kleine sondern der Australische fetzenfisch, wie ich grade feststellen musste ^^"

Jedenfalls danke für die Antwort =) Falls du den Zettel doch findest bitte sags ^^""

Antwort #2, 18. April 2010 um 16:12 von Waaty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)