Is mein Spiel Kaput? (Zelda Majoras Mask)

Grad wenn ich mit deku -link gegen das skull kid die eine Okarina-Trompete spiele dann freezt das spiel irgendwie,kann man das verhindern?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 18:59 von gelöschter User

13 Antworten

Ich weiß nicht genau was du meintest aber vileicht hattest du den Fernseher zu Laut oder etwas nicht richtig Angeschlossen. oder vileicht liegt das daran das du es auf der Collector´s Edition hast bei mir is das nämlich manchmal auch so. du hast es doch auf der Special Edition oder?.

Antwort #1, 18. April 2010 um 19:57 von BrawlFighter

krbolib noch da?

Antwort #2, 19. April 2010 um 15:38 von BrawlFighter

Ja hier SORRY(hoffentlich meldest du dich noch tut mir leid hatte in der letzten zeit keinen kopf mehr für MM)Ja ich habs auf Collection Englische Edition dann liegts wohl daran aber kann man das iwie ändern?

Antwort #3, 22. April 2010 um 20:51 von gelöschter User

natürlich meld ich mich noch is doch nicht so schlimm wenn man mal was vergisst. Und nun zu deiner frage ich kann dir sagen wenn du so wie ich mit der Collectors edition spielst dann läst sich das leider nicht ändern das steht nämlich auch beim Ladevorgang das es zu ton und bildstörungen kommen kann aber vermutlich konntest du das nicht Lesen weil es bei dir englisch ist aber wie ich schon sagte das mit der tonstörung lässt sich leider nicht ändern. Ich kann dir nur sagen wenn man das Spiel auf dem N64 Spielt dann hat man das nicht

Antwort #4, 23. April 2010 um 09:01 von BrawlFighter

Achso noch was das liegt bei dir auch nicht daran das du die englische version hast weil ich habe die deutsche version und ich habe auch diese Ton störung.

Antwort #5, 23. April 2010 um 09:03 von BrawlFighter

Ne es liegt nich an ton störungen es liegt daran das das spiel einfach freezt. :(

Antwort #6, 23. April 2010 um 15:28 von gelöschter User

ja ich nen es halt tonstörung aber ich weiß was du meinst ich habe das auch

Antwort #7, 23. April 2010 um 19:02 von BrawlFighter

Aber wenn zelda mir das lied beibringt spiele ich das dann ja auch wenn ich es geschafft habe und ab da freezt es eig nicht(noch nicht)ist das bei dir auch so?P.s. was is dein lieblings game?Meins ist:
1.Zelda ocarina of time
2.Soul Calibur broken Destiny(Vil.wärs auch Sc4 aber hab keine Ps3 also auch nicht Sc4)
3.Zelda majoras Mask(wenn es funktionieren würde)

Antwort #8, 23. April 2010 um 19:04 von gelöschter User

Mein Lieblings Game
1. Super smash Bros Brawl
2.The Legend of Zelda Twilight Princess
3.Ocarina of Time
4.Majors Mask
5.Mario Galaxy

Antwort #9, 24. April 2010 um 09:55 von BrawlFighter

Oh ja du hängst ja öfter mal hier auf der seite von SSBB auf XD
Aber was ich noch fragen wollte: Weist du wie man es verhinder das es bei MM freezt?Und kann man bei DEINEM MM auf Collection edition speichern?(ausser wenn man etwas bei den optionen verändert)Wenn ja wie?

Antwort #10, 24. April 2010 um 17:38 von gelöschter User

was heißt öfter ich bin jeden tag da meistens nur morgens und dann gegen abend bin ich wieder da. Und nun kommen wir zu deiner Frage leider kann ich dir das auch nicht sagen ob mann das Freezen verhindern kann Sry. aber da bin ich kein Experte und was du mit optionen und Speichern meintest Check ich jetzt gar nicht

Antwort #11, 24. April 2010 um 19:19 von BrawlFighter

Also ganz am anfang gibt es ja die viele sachen die man klichen kann(file 1, file 2, kopieren ,löschen UND optionen) wenn mann auf optionen geht und etwas da verändert un rausgeht dann speichert es und das isses schon XD...

Antwort #12, 25. April 2010 um 07:33 von gelöschter User

Achso wenns nur das ist bei mir Speichert es doch auch das hat nichts zu bedeuten. Und wenn du im Spiel Speichern möchtest dann geht das nur wenn du die Ocarina Spielst oder an diese Eulen Statuen die du mit dem Schwert schlagen must dann must du sie ansprechen um zu Speichern aber wenn du auf diesen Speicher stand raufgehst und dann Zb wieder Reset drückst dann ist der Speicher futsch aber nicht der ganze es beginnt an der Stelle wo du das letzte mal Ocarina Gespielt hast im Klartext richtig Speichern kann man dieses Spiel leider nur mit der Ocarina

Antwort #13, 25. April 2010 um 10:27 von BrawlFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)