Xbox Live? (Splinter Cell Conviction)

hallo wollte gerne Xbox Live besitzen , aber ich weiß nicht wie das alles funktionieren soll. ich weiß nur das man internet braucht und so goldene karte braucht die etwas kostet.

wär nett ,wenn mir einer das alles erklären könnte, damit ich per Live Splinter Cell spielen kann und zwar Co-op

Frage gestellt am 17. April 2010 um 19:42 von HomerSimpsons1993

13 Antworten

also du brauchst XBOX Live Gold, was aber kostet
du kannst entweder über die Kreditkarte bezahlen oder im Supermarkt eine Prepaid-Karte zu kaufen
es gibt als Karten für 19€ für 3 Monate und für 59€ für 12 Monate
du gibt dann einfach den code, aktzeptierst und kannst online spielen

Antwort #1, 17. April 2010 um 19:49 von BartSimpsons

muss man da sich irgentwo anmelden?

Antwort #2, 17. April 2010 um 19:58 von HomerSimpsons1993

jep, du musst eine emailadresse eingeben und einen Spitznamen auswählen
und es dauert etwas mit dem spitznamen, da die meisten Namen schon vergeben sind
ach ja du bekommst ein neues Profil für XBOX Live, das heisst dein altes Profil, kann nicht online gehen und du kannst auch nicht deine gamescore-punkte übertragen
also alles neu erspielen

Antwort #3, 17. April 2010 um 20:11 von BartSimpsons

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
und zur verbindung braucht man entweder ein kabel das mit dem router verbunden ist oder den xbox live wireless stick der aber leider kein wpa2 schlüssel unterstützt

Antwort #4, 17. April 2010 um 20:15 von xbox360freaky

wo muss man die email addrese angeben?

braucht man überhaupt gamescore- punkte?

Antwort #5, 17. April 2010 um 21:19 von HomerSimpsons1993

also wenn du dich anmeldest, wirst du eine Email-adresse gefragt

die Games-Score Punkte sind nicht notwendig, sie zeigen nur welche Erfolge du schon freigeschaltest hast
sie bringen aber eigentlich keinen Vorteil

Antwort #6, 17. April 2010 um 21:38 von BartSimpsons

sorry ich meinte, wo muss man sich anmelden ?

Antwort #7, 17. April 2010 um 22:11 von HomerSimpsons1993

also du machst deine XBOX an, da müsste bei Profil ein Fenster sein, wo steht von XBOX Live, da klickst du drauf und medest dich dann an

Antwort #8, 17. April 2010 um 22:52 von BartSimpsons

ah ok thx

Antwort #9, 17. April 2010 um 23:10 von HomerSimpsons1993

du brauchst nicht unbedingt xbox-live gold. du kannst auch silver bebutzen damit kannnst du sachen downloaden aba nicht alle spiele online spielen. gta 4 funktioniert auf jedenfall.
außerdem gibt es oft aktionen wo man ein wochen ende oda so online spielen kann.

Antwort #10, 17. April 2010 um 23:29 von daxstyle

Du brauchst nicht mal XBox Live dafür, den Multiplayer von SCC kann man auch mit Split-screen zocken.

Antwort #11, 18. April 2010 um 00:08 von Jonny143

ich weiß das man auch SCC im splitscreen spielen kann, aber kann man mit silber auch SCC spielen?

den ich hab eine silber karte gefunden die mal mit der Xbox 360 mitgeliefert wurde

Antwort #12, 18. April 2010 um 11:38 von HomerSimpsons1993

also XBOX Live Silver ist kostenlos, aber du kannst nicht online spielen
bei Gold, muss du zahlen, dafür kannst du aber online spielen, das gilt für alle Spiele
es gibt nur gewisse Aktionen wo man zwar spielen kann wenn man Silver ist, aber nur für bestimmte Spiele
daher brauchst du Gold, um SCC online zu spielen

PS: wenn du dich anmeldest hast du für einen Monat gratis Gold, dann muss du zahlen

Antwort #13, 18. April 2010 um 18:56 von BartSimpsons

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)