Anfänger Fragen (Rune Factory Frontier)

Tja gut, also dann mal anders:

Wo ist der Uhrenturm? Der steht zwar auf der Karte drauf, aber ich kann ihn nicht finden...

Würd mich echt freuen, wenn mir mal IRGENDJEMAND antworten würde...

Frage gestellt am 17. April 2010 um 19:44 von sammy_m

5 Antworten

Der Uhrenturm ist im Kirchenviertel, wenn du von der Bibliothek gerade zu dir nach Hause läufst findest du ihn auf der Hälfte des Weges.

Antwort #1, 17. April 2010 um 19:47 von gelöschter User

DANKE SEHR! Hätte ja nicht gedacht, dass mir hier noch jemand antwortet... ^.^ Danke schön, hab ihn gefunden, hast mir sehr geholfen!

Antwort #2, 17. April 2010 um 19:57 von sammy_m

Ähm, und wo ist das Observatorium?

Antwort #3, 17. April 2010 um 20:03 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Wenn du den Bergweg entlang läufst, findest du auf der Hälfte des Weges auf der linken Seite ein Schild. Dort steht einmal Obstbäume und Obsrevatorium, das Observartorium ist nur ein freier Platz auf dem du in den Himmel schauen sollst (vorzugsweise nachts), um die Konstellationen zu beobachten.

Antwort #4, 17. April 2010 um 20:09 von gelöschter User

Aha, und was mach ich mit den Konstellationen?

Antwort #5, 17. April 2010 um 21:37 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)