eine Frage (Tekken 6)

wie kann man diesen elektrofaust machen mit jin das war in diesen stambel combos oder wie die auch immer heißen und mit kazuya
ich war lange nicht hier und hab auch nicht die zeit nach infos zu suchen also kann mir einer bitte erklären was die BM ist
thx im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2010 um 20:04 von Asis

9 Antworten

elektrofaust ? du meinst diese godfist attacks guck bei training unter befehle alles durdch glaub die heißen sogar godfist und dan steht da etwas hinter...die BM ist eine gang genau wie das alboz team das anti BM team/mishima zaibatzu und die WQ wir sind gegneinander kommen aber auch manchmal gut miteinander aus was im mom nicht so ist wenn du dich für ein team entscheiden willst entscheide dich für das alboz team dazu musst du alboz-player fragen den mit uns(ja gehöre auch dazu) hat alles angefangen

Antwort #1, 17. April 2010 um 21:32 von secco_is_back

ok dann gehöre ich zu euch xD und in der befehlliste sthet der i-wie nicht -.-

Antwort #2, 17. April 2010 um 23:19 von Asis


die faust die er am anfang gemacht hat mit den elektro wie hat er das gemacht

Antwort #3, 17. April 2010 um 23:27 von Asis

sry das weis ich nicht ich dachte du meinst den special move^^ würd ich auch gern wissen wie XD

Antwort #4, 18. April 2010 um 00:39 von Helperforgames

hahahahahahaha ok dann bin ich am arsch lass oben weiter machen weil ich will hier die fragen nicht voll machen fals das einer weiß ^^ xD

Antwort #5, 18. April 2010 um 00:42 von Asis

jop würd ich auch sagen ok^^

Antwort #6, 18. April 2010 um 00:43 von Helperforgames

meinst du elektric wind hook fist ? dann gib in youtube ein: tekken 6 jins electric wind hook fist und dann das erste video^^ dasselbe geht auch mit heihachi und kazuya!

Antwort #7, 18. April 2010 um 15:01 von MZ-King-Of-Future

funktioniert immer noch nicht -.-

Antwort #8, 23. April 2010 um 17:54 von Asis

muss man üben^^ am anfang war ich auch genervt von diesem move aber allmählich gehts bei mir gut^^ hast du dir das vid. überhaupt angeschaut?

Antwort #9, 23. April 2010 um 18:18 von MZ-King-Of-Future

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)