NLBLLG Omega (FF 12)

Ich bin zwar noch nicht bei Omega,aber ich wollt mal fragen weil ein Angiff so 100-200 TP abzieht braucht man doch für omega stunden weil der hatt doch 10.000.000 TP und ein angiff 100-200.
Wie lange braucht man dafür weil ich würde das mal vielleicht am Wochenend machen?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 20:08 von samuel_1

10 Antworten

nö, du bekommst später noch bessere waffen die ziehen dan bis 10'000 ab und mit den stuffen wächst deine angriffsstärcke auch noch und übrigens wo stehst du gerade ?

Antwort #1, 17. April 2010 um 20:20 von Buin

wenn er aber ohne lizenzbrett und lvln spielt wird er nicht stärker und kann auch keine tollen waffen benutzen.
ich habs selbst nie probiert aber was ich so auf youtube gesehen hab braucht man dazu knapp 80 stunden. in meinen augen ein wenig zu viel für ein wochenende^^

Antwort #2, 18. April 2010 um 03:51 von Spike1414

du keine ahnung dann sitzt man ja ewig dran...ob man das überhaupt schafft?jedenfalls is es schwerer als 122333^^

Antwort #3, 18. April 2010 um 07:36 von Balthier70

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Oh ha echt 80 stunden?
dafür brauch ich ja fast ne woche...
Bin gerade mal aus den bahrheim-Tunnel raus und auf den weg in die Luhsu-Minen

Antwort #4, 18. April 2010 um 11:09 von samuel_1

lol
damit schaffste das garantiert nicht innerhalb eines Wochenendes

Antwort #5, 18. April 2010 um 12:50 von Langzocker96

Omega hat nur etwa EINE Million TP

Antwort #6, 18. April 2010 um 15:03 von postpartum

ist trotzdem nicht innerhalb eines Wochenendes machbar
man muss sich ja auch die ganze Zeit heilen etc.

Antwort #7, 18. April 2010 um 18:02 von Langzocker96

man muss ja nicht nur mit dem lizenzbrett arbeiten ich machs einfach so ich kaufe mir erst felder wen ich sie brauche oder einfach mal aus spass

Antwort #8, 18. April 2010 um 18:55 von Buin

Dann versuch ich bis zu den Sommerferien dahin zu kommen.Trotzdem bin ich auch noch dbei heraus zu finden wie Lange man für König Behemoth braucht.Für Fabunil glaub ich braucht man so ne Halbe stunde.Dann schaff ich König Behemoth in 2-3 Stunden.

Antwort #9, 18. April 2010 um 20:20 von samuel_1

Ok du brauchst für behemoth king ca. 30 stunden und für omega ca. 50 mit stein kugeln und einem vollen dunkelkristall was ich dir empfehle:) behemoth king hat hp devour des heisst du kannst die ersten 800k damit abzihen indem du ihn einfach belias angreifen lässt. Ich hab auch eine auto yiazmat strategie auf youtube hochgeladen da könnt ihr einfach die ps2 durch laufen lassen:)

youtube: ff12NLBLLGler1
NLBLLG: Bahamuth 13 esper, 43 hunts(mobs); WYRMHERO BLADE, stone shot(stein kugeln)

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 10:54 von FFXIINLBLLGler1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)